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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 030

Business Panorama Handel

Bei Walbusch „passt jetzt alles”

Ehemaliger HAKA-Versender erweitert das Ladennetz, baut den Anteil an Damenmode aus und ändert den Slogan

Die Walbusch-Gruppe in Solingen hat ihren Umsatz auf Basis vorläufiger Zahlen in diesem Jahr um 2% gesteigert und 326 Mill. Euro erlöst. Das hat das Unternehmen bekannt gegeben. Die Pläne für 2013 sind ambitioniert, der Umsatz soll mit plus 5% mehr als d

[1587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 30

Business Panorama Handel

Bei Walbusch „passt jetzt alles”

Ehemaliger HAKA-Versender erweitert das Ladennetz, baut den Anteil an Damenmode aus und ändert den Slogan

Die Walbusch-Gruppe in Solingen hat ihren Umsatz auf Basis vorläufiger Zahlen in diesem Jahr um 2% gesteigert und 326 Mill. Euro erlöst. Das hat das Unternehmen bekannt gegeben. Die Pläne für 2013 sind ambitioniert, der Umsatz soll mit plus 5% mehr a

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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 024

Business

Benettons Rückkehr zu den Wurzeln

Mit neuen Läden, neuen Konzepten und neuen Preislagen will Benetton in Deutschland kräftig wachsen. Auch die Wholesale-Kunden sollen davon profitieren.

Der neue Auftritt von Benetton in Frankfurt ist derzeit fast noch ein Geheimtipp. Der 950m² große Laden verbirgt sich hinter einem Bauzaun. Im Zuge der Neustrukturierung der Zeilgalerie wird die Fassade des Einkaufscenters und damit auch des größten Miet

[7899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 007

News

Gelco will mit Partner-Stores starten

Umsatz wächst um 5%; neuntes eigenes Geschäft im AEZ eröffnet

Eine Umsatz-Steigerung um 5% auf 147 Mill. Euro meldet die Gelco GmbH&Co KG, Gelsenkirchen, für das Geschäftsjahr 2005/06 (30.4.). Rund 50% der Erlöse hat der DOB-Anbieter im Inland erzielt. Rund 70% des Umsatzes entfallen auf den Fachhandel, 30% werden

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 044

Business Handel

Kein Tag ohne Liebe

Local Business: Liebe ist in Hannover eine Institution und vereint Mode, Kosmetik, Wellness und Wohnaccessoires unter einem Dach

Letzte Woche waren die Schröders da. Gerhard, Doris, und die Kinder. Einkaufen bei Liebe in des Kanzlers Heimatstadt Hannover. Unter steter Beobachtung von zwei Bodyguards, bewegten sie sich trotzdem ganz natürlich im Geschäft. So, wie sie das laut Liebe

[5849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 008

News

Die Firma Rabe Moden GmbH in Hilter meldet für die Herbst/Winter-Kollektion 2001 ein Vororderplus von 25 % per Ende März. Damit wird Rabe, so Vertriebsleiter Jörg Weber, 2001 einen Umsatz von rund 70 Mill. DM erzielen. Im Geschäftsjahr 2000 erreichte Rabe

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 046

Business Handel

Für Frauen von Format

Elvira Precht bedient in ihrem Oldenburger Laden 42+ mit Erfolg Große Größen

Seit knapp fünf Jahren führt Elvira Precht ihr Geschäft "42+" in Oldenburgs Haarenstraße. Die Inhaberin ist in jeder Hinsicht eine Frau von Format und eben solche Kundinnen bedient sie mit wachsendem Erfolg in ihrem rund 70 m2 großen Fachgeschäft für Groß

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 024

Handel

Wilhelmina

Lässiger Chic für starke Frauen

ha Göttingen - Das Göttinger DOB-Fachgeschäft "Die Mode am Wilhelmsplatz" hat mit "Wilhelmina" eine kleine Schwester für Große Größen bekommen. "Ich mußte einfach zu viele Kunden wegschicken, denen ich in meinem Stammgeschäft nicht die richtige Konfektion

[1036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 052

Hosen

Der Einkauf

ma/sp Frankfurt - Zwei Drittel ihrer Hosen-Limits vergeben die Händler an Spezialisten. Kurzfristige Nachkaufmöglichkeiten werden immer wichtiger. Der fortwährend kaufende Händler ist Realität geworden. In einer breit angelegten Handelsbefragung hat die

[6192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 063

Industrie

Rosner: Zum Herbst neuer Markenauftritt unter dem Motto "Fashion for every body"

Die Basis halten und jünger werden

up München - Der Hosenspezialist Rosner GmbH & Co. KG, Ingolstadt, will die Marke neu positionieren. In "Fashion Points" bei ausgewählten Kunden soll die vor drei Saisons um modische Konfektion erweiterte Kollektion in voller Breite dargestellt werden.

[3968 Zeichen] € 5,75

 
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