Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 49

Schwerpunkt Logistik

Micro-Hubs können stationäre Händler stärken

Verbraucher wollen Omni-Channel kaufen – Innenstadt-Logistik sollte automatisierte Mini-Lager aufbauen – Quick Commerce verändert den Markt / Von Niklas Stanislawski

Micro-Hubs können nicht nur die Arbeit von Paketdiensten und Quick-Commerce-Anbietern optimieren, sondern auch stationäre Geschäfte vor Ort stärken. Für die nötige Effizienz ist Automatisierung nötig.

[5933 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 18

Branche

Eine Reise durch das Karstadt-Universum

Wühltisch im Betonklotz

Eine geschlossene Karstadt-Welt gibt es nicht. Dafür wäre viel Geld nötig, denn jedes Haus ist anders, jede Etage. Dies zeigen Stichproben von Der Handel.

Freitags in Gießen: Das Karstadt-Haus am Anfang der Fußgängerzone versprüht den Charme von Wühltisch im Betonklotz. Sonderangebote überfüllen das Erdgeschoss. Verkäufer sind rar. Wenigstens trifft man hier Kunden. Unten in der hochwertigen Lebensmitt

[2490 Zeichen] € 5,75

Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 018

Branche

Eine Reise durch das Karstadt-Universum

Wühltisch im Betonklotz

Eine geschlossene Karstadt-Welt gibt es nicht. Dafür wäre viel Geld nötig, denn jedes Haus ist anders, jede Etage. Dies zeigen Stichproben von Der Handel.

Freitags in Gießen: Das Karstadt-Haus am Anfang der Fußgängerzone versprüht den Charme von Wühltisch im Betonklotz. Sonderangebote überfüllen das Erdgeschoss. Verkäufer sind rar. Wenigstens trifft man hier Kunden. Unten in der hochwertigen Lebensmittelab

[2490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Deutscher Backkongress 2009 Motto: "Die Backbranche in Deutschland 2009/2010 - Aufbruch mit neuer Backkultur und moderner Systemgastronomie!" Programm Im Fokus: LEH und Bäckerei-Filialisten kämpfen um die Pole-Position im Backmarkt von morgen - Wer wi

[6367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 060

Business Handel

Sole, Spargel, Sülfmeister

"Ab in die Mitte!" - 17 Städte und Gemeinden in Niedersachsen werden gefördert

1300 Städte und Gemeinden, 17 Gewinner, 750000 Euro Fördergeld. Das ist die Bilanz der landesweiten Stadtmarketing-Initiative "Ab in die Mitte!" in Niedersachsen. In Nordrhein-Westfalen seit fünf Jahren etabliert, hat dieser Wettbewerb im Nachbarland zum

[2082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 063

Business Handel

Niedersachsen verschenkt Geld

17 Orte sind ausgewählt worden - Innenstädte sollen attraktiver werden

Von A wie Achim bis Z wie Zeven bewarben sich insgesamt 75 Städte beim ersten Wettbewerb "Ab in die Mitte! Die City-Offensive Niedersachsen". Die Aufgabe: Städte, Gemeinden und Innenstadtkerne sollten Projekte einreichen, mit denen die Attraktivität der I

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Urbanicom - 11. Internationaler Kongress Leitthema: "Erfolgreiche Integration des Einzelhandels in die (Innen)Städte". Programm: Stadtplanung und städtischer Einzelhandel - Wie können sie sich gegenseitig zum Nutzen der Kommunen, Händler und Bürger be

[5940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 085

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Senken der Netzkosten durch effizientes Netzmanagement Gedacht für Führungskräfte des Bereiches Energiebeschaffung. Programm: Die Konferenz unter fachlicher Leitung von Dr. Rolf Rosenberger (Consulectra Unternehmensberatung) will aufze

[3154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

[6859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 067

Service Marketing

Abgestimmtes Verhalten bringt Erfolg

Längere Ladenöffnung: Konsequenzen fürs City-Marketing / Von D. Funck und T. Könnecke

Göttingen, 6. November. Zum Jahrestag der Liberalisierung des Ladenschlußgesetzes haben viele Institutionen, Verbände und Forscher Bilanz gezogen. Für Göttingen übernahm dies die Universität der Stadt und befragte 96 Einzelhändler und 99 Konsumenten, um K

[5849 Zeichen] € 5,75

 
weiter