Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 152

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    Berlins Badesaison

    Die Bademode-Order startete dieses Jahr auf der Berliner 5elements. Die Stimmung war gut, das Fazit positiv.

    Sonntags am Bade-See. Das Thermometer erreicht mediterrane Temperaturen. Familien, Teenager-Gruppen, Päarchen und ältere Damen haben sich aufgemacht, um der Stadthitze zu entgehen. Ein buntes Durcheinander an Menschen - und Modestilen. Da trägt die blond

    [5617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S066

    Messen

    Schneller reisen auf der Datenautobahn

    Besuchern der Christmasworld in Frankfurt geht die Messe mit einer Fülle an Dienstleistungen zur Hand.

    [1176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 040

    Journal

    Dreht wie bekloppt

    Die Internationale Aktionswarenmesse zeigt ein Konzeptpanorama rund ums Thema Nonfood-Zweitplatzierung Von Horst Wenzel

    [7549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    ISI-Sensorik-Workshop 2002 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing F & E und Sensorik. Programm: Der Sensorik-Workshop will einen Beitrag zur Verbesserung der innovationsbezogenen Schnittstellenabstimmung zwischen F & E, Sensorik und Marketing leist

    [4309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 021

    Unternehmen

    Alfred-Gerardi-Preis auf der Dima 2000 verliehen

    Düsseldorf / Zum fünfzehnten Mal hat der DDV herausragende wissenschaftliche Arbeiten zum Thema Direktmarketing mit dem Alfred-Gerardi-Gedächtnispreis ausgezeichnet. Der 1. bis 3. Preis ging an Jan-Frederik Engelhardt von der Uni Göttingen, Barbara Clees

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Messe Köln wächst durch Kundenbindung

    Jochen Witt, neuer Vorsitzender der Geschäftsführung, definiert im HORIZONT-Gespräch die drei Expansionsfelder für den Messeplatz am Rhein

    FRANKFURT In den Führungsetagen der deutschen Großmessen vollzieht sich ein Wachwechsel. In Düsseldorf und München sind bereits neue Chefs am Ruder. Köln wird seit Oktober 1998 und Frankfurt seit Januar 1999 neu geführt. In Berlin steht Mitte des Jahres d

    [13888 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Pro Sales öffnet im Mai die Tore

    BDVT lädt zur Verkaufsförderungsmesse nach Göttingen ein

    KÖLN Der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer BDVT veranstaltet am 6. und 7. Mai den Verkaufsförderungskongreß Pro Sales. Einer der Höhepunkte soll die Verleihung des Deutschen Verkaufsförderungs-Preises sein, der in Zusammenarbeit mit HORIZONT ver

    [1117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 044

    Handel

    T E R M I N E

    Ökologie im Handel - Ökologie und Handel ist der Titel der dritten Vorlesungsreihe des Studentenausschusses der Berufsakademie des Einzelhandels Niedersachsen in Springe. Es sprechen u.a. die Umweltreferenten von Karstadt und Wöhrl. Die Termine: 21. Febru

    [1675 Zeichen] € 5,75