Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 027

    Report TV 2011

    Online-Talkshow für die Fans

    TV-Anbieter entdecken das Web 2.0 zum persönlichen Austausch mit dem Zuschauer. Fanseiten auf Facebook und Twitter glänzen mit hohen Wachstumsraten.

    [4439 Zeichen] Tooltip
    Fanseiten der TV-Marken haben starken Zulauf - Top 10 der Facebook-Fanseiten von TV-Sendern (nach Anzahl der Fans bei Facebook)

    Zwitschern für die Zuschauer - Top 10 Twitter-Accounts der TV-Sender nach Abonnenten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 049

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Auslandshandel Das Jahrbuch Außenwirtschaft 2010 - Expertenwissen zu Partnern, Märkten, Recht, Logistik und Finanzierung ist ein Nachschlagewerk für Unternehmen, die grenzüberschreitend Handel betreiben. Es gibt auf 206 Seiten Auskunft über internationa

    [1516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 039

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Richtig einkaufen Um die richtigen Strategien in Einkauf und Logistik dreht sich das Buch Qualifizierung im Supply Chain-Management: Vom Einkäufer zum Supply Chain-Manager, das Mitte September erschienen ist. Autorin Nicole Gaiziunas zeigt anhand intern

    [1920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 045

    Business Service

    NEU ERSCHIENEN

    Marken-Schnäppchen Im Merian Guide Nobelmarken zu Schnäppchenpreisen 2008/2009 werden die 150 besten Factory Outlet Center in Deutschland und Europa präsentiert. Autor Henrik C. Maris informiert in seinem Buch über das Warenangebot, die Ersparnisse und g

    [1400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 054

    Service Analyse

    Konsumgewohnheiten ändern sich nur langsam

    Handelslandschaft in China: Einkaufsverhalten ist stark traditionell geprägt - Schwerwiegende Logistikprobleme

    Frankfurt, 3. November. Die Volksrepublik China ist der größte und zugleich dynamischste Konsumentenmarkt der Welt. Auch deutschen Handelsunternehmen bietet die fortschreitende Öffnung des Riesenreichs ein enormes Wachstumspotenzial, zumal die chinesisch

    [16703 Zeichen] Tooltip
    Nationale Player führen - Umsatz chinesischer und internationaler Filialisten 2004

    Konsumententypologie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 044

    Journal Sortiment

    LEH sucht Bio-Profil

    Auf die euphorische Einführung des Bio-Sortiments im klassischen LEH folgte häufig die Ernüchterung im Alltagsgeschäft. Viele Händler mussten erkennen, dass Bio kein Selbstläufer ist. Neue Konzepte sollen nun das Potenzial des Wachstumssegmentes besser ausschöpfen. Von Birgit Will

    [7676 Zeichen] Tooltip
    Eier und Milch sind Umsatzhits Top 10 Bio-Produkte nach Einkaufsstätten (Wert)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 032

    Handel

    Standorte: Ranking von 830 deutschen Städten

    Die besten Standorte

    TW Stuttgart - Berlin weist den höchsten Besatz an filialisiertem Einzelhandel in Deutschland auf. Die Innenstädte von München oder Hamburg sind allerdings stärker mit Filialisten besetzt als die beiden Stadtzentren Berlins für sich genommen. Dies ist d

    [5480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 066

    Personality Management & Karriere

    Praxis-Hochschulen holen auf

    Zweiter Teil des HORIZONT-Unicheck zur Qualität der Marketinglehrstühle / Gute Ergebnisse für die Bekannten und Großen

    FRANKFURT Die Förderung der Eigeninitiative und die Nähe zur Praxis sind für Marketingprofis die wichtigsten Kriterien zur Bewertung der Hochschulqualität (HORIZONT 45/94). Dabei sehen die befragten 70 Unternehmens- und an die 30 Agenturmanager zum Teil n

    [13489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 078

    Personality Management & Karriere

    Elite-Hochschulen erfolgreich

    Teil 1 der HORIZONT-Befragung "Unicheck - Qualität ausgewählter Marketinglehrstühle" / Hochschulen betreiben zuwenig PR

    FRANKFURT Die Anforderungen von Marketingpraktikern an die Ausbildung des potentiellen Nachwuchses steigen zunehmend. So sollten Hochschulprofessoren ihren Studenten nicht nur Nähe zur Praxis vermitteln, sondern auch die Eigeninitiative der künftigen Mark

    [20001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 001

    Marketing-Ausbildung:Elite-Schulen bestätigt

    Zweiter HORIZONT-Unicheck über Marketing-Lehrstühle aus der Sicht der Werbetreibenden

    FRANKFURT Die Anforderungen der Marketingpraxis an die Qualität der akademischen Ausbildung steigen zunehmend. Nach wie vor sind die Kaderschmieden in Sankt Gallen, der European Business School in Oestrich- Winkel und der Uni Münster unter den Praktikern

    [1979 Zeichen] € 5,75