Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 018

Frischware

Agrarexperten diskutieren Strategien

Agrarmarketingtage vereinen Industrie, Wissenschaft und Politik - Branche treibt Nachhaltigkeit und Export voran

Berlin. Der Austausch über aktuelle Themen wie Verbrauchererwartungen, die EU-Agrarmarktreform und Exportstrategien stand bei den Agrarmarketingtagen im Mittelpunkt. Besondere Aufmerksamkeit erfuhr das Thema Nachhaltigkeit. Wie hoch der Diskussionsbedar

[5093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 018

Frischware

Branchentreff in Berlin

Agrarmarketingtage beleuchten Zukunftsthemen

Göttingen. Verbrauchererwartungen und die Stellung der deutschen Agrar- und Ernährungsindustrie im internationalen Wettbewerb werden im Fokus der diesjährigen Agrarmarketingtage stehen. Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr finden die Agrar

[1827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 018

Frischware

"Romantische Bilder sind unglaubwürdig"

Herr Prof. Spiller, die diesjährigen Agrarmarketing-Tage beschäftigen sich unter anderem mit dem Thema " Animal Welfare - eine Schlüsselstrategie der Zukunft" . Worin liegt die Brisanz des Themas? Die Auseinandersetzung zwischen Tierschützern und der Le

[4181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 051

Ereignisse

Innovationspreise im Agrarmarketing

Berlin. Unter dem Motto "Neue Wege - Neue Märkte" standen die Agrarmarketingtage, die am 7. und 8. Dezember in Berlin stattfanden. Veranstalter waren die Georg-August-Universität Göttingen, die Agrifood Consulting GmbH als Organisator und die Agrarzeitun

[1288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 024

Frischware

Strategien für das Agrar-Marketing

Berlin. Welche neuen Märkte für die deutsche Agrar- und Ernährungswirtschaft interessant sind und welche Wege des Marketings Erfolg versprechen, diskutieren namhafte Experten in Berlin im Rahmen der Agrarmarketingtage 2009. Die Veranstaltung, die am 7. u

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Deutscher Backkongress 2009 Motto: "Die Backbranche in Deutschland 2009/2010 - Aufbruch mit neuer Backkultur und moderner Systemgastronomie!" Programm Im Fokus: LEH und Bäckerei-Filialisten kämpfen um die Pole-Position im Backmarkt von morgen - Wer wi

[6367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 051

Branchen-Forum

Subventionierte Unvernunft

Förderung von Bioenergie gerät zwischen die Fronten - Heinz Lohmann Stiftung wagt den Blick in die Zukunft

Hamburg. Der Agrarpreis-Boom ist noch nicht vorüber und die Subventionierung nachwachsender Rohstoffe trägt ihren Teil dazu bei. So lautet das Fazit des Ernährungssymposiums der PHW-Gruppe. "Frisst die Energie die Nahrung?"- Schon der Titel des 7. Ernähr

[3634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 092

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Die Ernährungswirtschaft im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit Für Führungskräfte sowie PR-Praktiker aus der Ernährungswirtschaft. Programm Die Tagung, die in Vorträgen und drei parallele Workshops die Themen "Tierschutz", "Gentechnikdebatte" und "Verb

[6463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 028

Business

"Ich kann bis heute nicht zeichnen"

Der Designer Michael Michalsky über seine Jugend auf dem Dorf, seine Karriere und seinen Masterplan

Michael Michalsky glitzert. Er hat sich extra für den TW Young Professionals Day fein gemacht. Hose, Hemd und Krawatte in Nachtblau, silberne Schuhe, silberner Gürtel und Brillis in den Ohren. Sonst trägt er T-Shirt und Sneakers. Er hätte heute auch auf

[4191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

17. LZ/LBE-Jahresauftaktkonferenz Thema: Erfolgsfaktor Heimat - Kundenbindung mit individuellen Sortimenten. Programm: Im Fokus der Konferenz von LZ und LBE steht die Anziehungskraft regionaler Konzepte. Ihre Erfolgsgeheimnisse der Differenzierung präsen

[6234 Zeichen] € 5,75

 
weiter