Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 44

    Marketing

    Glaubhafte Transparenz wird am POS honoriert

    Zahlungsbereitschaft für ethische Produkte als lukrative Chance für Industrie und Handel – Fachtagung über „Luxus“ in Göttingen

    Göttingen. Die Neigung, für edle Produkte und Marken mehr Geld auszugeben, wächst weltweit. Davon kann die Lebensmittelindustrie auch jenseits von Champagner und Kaviar profitieren, wenn sie Zielgruppen wie den „Nachhaltigkeitskäufern“ die Wertigkeit ihrer Erzeugnisse glaubhaft kommuniziert.

    [3674 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 026

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Trendig und zentral gelegen

    Neueröffnung Das Park Inn by Radisson Göttingen will den Geschäftsreisemarkt vorrangig mit der verkehrsgünstigen Lage erobern.

    GÖTTINGEN. „Mit der Übernahme dieses ehemaligen nh-Hotels können wir unsere Position in der Mitte Deutschlands weiter ausbauen”, so Michael Lachmann, Geschäftsführer der Provent Hotels zur Positionierung des Hauses. Die auf das Management von Tagungs- un

    [4585 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 26

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Trendig und zentral gelegen

    Neueröffnung Das Park Inn by Radisson Göttingen will den Geschäftsreisemarkt vorrangig mit der verkehrsgünstigen Lage erobern.

    GÖTTINGEN. „Mit der Übernahme dieses ehemaligen nh-Hotels können wir unsere Position in der Mitte Deutschlands weiter ausbauen”, so Michael Lachmann, Geschäftsführer der Provent Hotels zur Positionierung des Hauses. Die auf das Management von Tagungs

    [4585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Junge Russen sind auch offen für Westartikel

    Einstellung zu Nahrungs- und Genussmitteln: Empirische Untersuchung identifiziert Konsumtypen - Convenience ist gefragt

    Göttingen, 4. Mai. Russland ist für Lebensmittelhersteller ein interessanter Exportmarkt. Grund genug, in einem Forschungsprojekt zu ermitteln, was junge Russen essen und trinken wollen. Die Ergebnisse belegen, dass Snack- und Getränkehersteller den Markt

    [8424 Zeichen] Tooltip
    Acht Typen junger russischer Konsumenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 042

    Journal

    Spontane Lust auf Bio

    Die Platzierung von Bio-Artikeln steht auf dem Prüfstand. Eine Integration ins normale Sortiment spricht verstärkt Gelegenheitskäufer an. Denn dieses Potenzial wird aktuellen Studien zufolge vom LEH noch nicht ausgeschöpft. Von Birgit Will

    [8374 Zeichen] Tooltip
    Zielgruppen für Bio-Lebensmittel im Einzelhandel
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 057

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    Katalog der Jugendszenen «Das Leben der Jugend spielt in Szenen», sagen die notorisch auf die Erforschung jugendlicher Lebensstile und deren Umsetzbarkeit in Marketing fixierten Autoren Beate Großegger und Bernhard Heinzlmaier in ihrem neuen Buch: «Juge

    [4039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

    [6859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 085

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Öko-Labels haben gute Chancen

    Ökologische Eigenmarken als innovative Markenkonzepte des Handels / Von Dirk Funck

    Göttingen, 24. April. Damit sich Handelsmarken zukünftig im Wettbewerb mit den Markenartikeln der Industrie behaupten können, wird es aus Handelssicht von hoher Bedeutung sein, den sehr unterschiedlichen Nutzenvorstellungen der Konsumenten entsprechende M

    [10081 Zeichen] € 5,75