Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Junge Russen sind auch offen für Westartikel

    Einstellung zu Nahrungs- und Genussmitteln: Empirische Untersuchung identifiziert Konsumtypen - Convenience ist gefragt

    Göttingen, 4. Mai. Russland ist für Lebensmittelhersteller ein interessanter Exportmarkt. Grund genug, in einem Forschungsprojekt zu ermitteln, was junge Russen essen und trinken wollen. Die Ergebnisse belegen, dass Snack- und Getränkehersteller den Markt

    [8424 Zeichen] Tooltip
    Acht Typen junger russischer Konsumenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 078

    Service Analyse

    Mehr kreative Querdenker gewünscht

    Innovationsprozesse in der Nahrungsmittelindustrie - Eine Studie der Uni Göttingen*

    Göttingen, 17. April. Die Organisation von Produktinnovationsprozessen ist ein schwieriges Geschäft - Reibungsverluste durch die "Schnittstellenproblematik" lautet hier ein Stichwort. Sie in der Nahrungs- und Genußmittelindustrie zu identifizieren und den

    [11051 Zeichen] € 5,75