Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 083

    köpfe

    Sale&Service: Funck ist Geschäftsführer

    Dr. Dirk Funck (Foto) übernimmt zum 1. Januar die Geschäftsführung der Sale&Service GmbH, einer Tochtergesellschaft der Bielefelder EK Servicegroup. Er wird Nachfolger von Geschäftsführer Markus Büscher, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. D

    [1141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 057

    Service Umwelt und Verpackung

    Verständlich und umweltbezogen berichten

    Umweltmanagementsysteme im Vergleich: ISO-Norm kommt globalisierter Wirtschaft entgegen - EMAS hat ökologischeres Niveau

    Frankfurt, 12. Oktober. Jedes Unternehmen, das ein Umweltmanagementsystem aufbauen möchte, kann dies gemäß ISO 14001 zertifizieren lassen und alternativ oder zusätzlich eine EMAS-Validierung anstreben. Die historisch bedingte Existenz zweier zumindest ähn

    [7197 Zeichen] Tooltip
    Zehn Schritte zur EMAS-Validierung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 063

    Service Umwelt und Verpackung

    Öko-Zahlen kennen

    Umweltmanagement im Handel birgt deutliche Sparpotenziale

    Frankfurt, 28. September. Soll in einem Handelsunternehmen ein wirksames Umweltmanagement aufgebaut werden, so ist die betriebliche Umweltleistung regelmäßig zu messen und zu bewerten. Dabei besteht die Gefahr, dass in ökonomisch nicht vertretbarem Umfang

    [5145 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen zum Umwelt-Managementsystem
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 067

    Service Marketing

    Abgestimmtes Verhalten bringt Erfolg

    Längere Ladenöffnung: Konsequenzen fürs City-Marketing / Von D. Funck und T. Könnecke

    Göttingen, 6. November. Zum Jahrestag der Liberalisierung des Ladenschlußgesetzes haben viele Institutionen, Verbände und Forscher Bilanz gezogen. Für Göttingen übernahm dies die Universität der Stadt und befragte 96 Einzelhändler und 99 Konsumenten, um K

    [5849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 085

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Öko-Labels haben gute Chancen

    Ökologische Eigenmarken als innovative Markenkonzepte des Handels / Von Dirk Funck

    Göttingen, 24. April. Damit sich Handelsmarken zukünftig im Wettbewerb mit den Markenartikeln der Industrie behaupten können, wird es aus Handelssicht von hoher Bedeutung sein, den sehr unterschiedlichen Nutzenvorstellungen der Konsumenten entsprechende M

    [10081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 092

    Service Neue Bücher

    Ökologisches Sortiment

    "Ökologische Sortimentspolitik im Handel" lautet das Thema der Dissertation von Dirk Funck, die am Institut für Marketing und Handel der Georg-August-Universität Göttingen vorgelegt wurde. Ein entscheidendes Hindernis auf dem Weg zu einer umweltgerechten

    [1411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 048

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ökologie, Umwelt und Verpackung Umweltaktivitäten und Sortimentspolitik Das Seminar richtet sich an Führungskräfte der Nahrungsmittelindustrie und des Lebensmittelhandels. Programm: Informationen über die ökologischen Anforderungen des Lebensmitte

    [5700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 044

    Handel

    T E R M I N E

    Ökologie im Handel - Ökologie und Handel ist der Titel der dritten Vorlesungsreihe des Studentenausschusses der Berufsakademie des Einzelhandels Niedersachsen in Springe. Es sprechen u.a. die Umweltreferenten von Karstadt und Wöhrl. Die Termine: 21. Febru

    [1675 Zeichen] € 5,75