Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Automarkt Neuer Auftritt soll Markenbild der Daimler-Chrysler-Tochter schärfen / Kampagne made in Germany vermittelt Design und Selbstbewusstsein

    Chrysler entdeckt seine zweite Heimat

    Die Vertriebsorganisation DCVD verspricht sich vom Start von drei neuen Modellen einen Absatzschub.

    HORIZONT: Der Rauch nach der Krise bei Chrysler USA verzieht sich. Herr Hirtz, wo steht Chrysler als Marke in Deutschland? Hartwig Hirtz: Wir hatten im vergangenen Jahr einen Marktanteil von 0,73 Prozent und wollen die 1-Prozent-Marke nächstes Jahr zu

    [10312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Watsch'n von Kollegen

    Was macht eigentlich Roman Köster? Wer den kürzlich verabschiedeten Pressesprecher des Heinrich-Bauer-Verlages ausschließlich auf Golfplätzen oder weit weg in seinem Traumland Chile wähnte, irrt. Köster - Handicap 14 - demonstriert, daß durch langjährige

    [3783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75