Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

Innsbruck hat Potenzial

Hotelimmobilien Unter den österreichischen Städten hat Innsbruck das günstigste Verhältnis von Nachfrage- und Kapazitätswachstum.

[3087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

Innsbruck hat Potenzial

Hotelimmobilien Unter den österreichischen Städten hat Innsbruck das günstigste Verhältnis von Nachfrage- und Kapazitätswachstum.

[3087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 052

Fashion Schuhe & Taschen Sommer 2011

Weiche Welle

Trend ja, aber komfortabel muss es sein. Klassik ist okay - auf weichen Böden. Anspruchsvolle Leder, doch gewaschen. Realitätsbewusstsein hat das Geschäft mit Schuhen und Taschen im Frühjahr geprägt und prägt auch die Orderrunde zum nächsten Sommer.

Dünne Waden in Römersandalen, dicke Waden in Gladiatoren. Schülerinnen, Rentnerinnen. Man musste diesen Sommer schon ein wenig darüber schmunzeln, wer sich alles an die Trend-Schuhe traute. Doch das Bild spiegelt die Wirklichkeit im Schuhhandel wider: Wa

[7029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 080

Fashion Streetstyle Sommer 2011 Markt

Halbzeit-Führung

Gute Laune trotz verregneter Saison - der junge Markt hat im ersten Halbjahr solide Umsätze gemacht.

54, 74, 90 - Sommer 2011. Reiner Zufall, aber: Alle Jahrzehnte, in denen das deutsche Fußballteam Weltmeister wurde, waren wichtige Inspirationsquellen bei der Entwicklung der neuen Streetstyle-Kollektionen für Sommer 2011. Ob der Rock'n'Roll-Look der 50

[7647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 072

Fashion TW-Studie Streetstyle

Starke Stücke

Zwei Drittel der Umsätze im Streetstyle-Segment werden mit Teilen für Frauen erwirtschaftet. Stärkster Umsatzbringer sind Hosen. Hier spricht der Handel den Jeans-Marken größte Kompetenz zu.

Leggings machen es der Jeans schwer", sagt Ingo Bartsch von Streetpoint. Anstelle von Denim für 100 Euro greifen die Mädels zu den deutlich günstigeren elastischen Hosen. Die passen sowieso besser zu Kleid und Long-Shirt. Doch den Denim-Umsätzen hat das

[2786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 038

Business Handel

Renovierungswelle in Österreichs Einkaufszentren

In rund 30 Shopping-Centern werden derzeit Renovierungen, Aus- und Umbaumaßnahmen vorgenommen

Österreichische Shopping-Center befinden sich mitten in einer umfassenden Erneuerungswelle. Ein Großteil der derzeit 188 Einkaufszentren mit einer Gesamtverkaufsfläche von rund 3,2 Millionen m² haben aufgrund ihres Alters großen Erneuerungsbedarf. Das st

[1529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 054

Report Standort Österreich

Unzählige Nachrichten zum Nulltarif

Die Palette der Gratiszeitungen wird im österreichischen Printmarkt immer umfangreicher. Die Erscheinungsweise reicht von täglich bis vierzehntäglich.

Stillstand ist im österreichischen Gratiszeitungsmarkt derzeit ganz und gar nicht angesagt. Stattdessen erschaffen die Verlage der Alpenrepublik immer weitere Titel, um die Interessen der Leser und der Anzeigenkunden noch besser zu bedienen. Gleichzeitig

[2962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 066

Fashion TOP Fashion Herbst 2007

Markt Top Fashion Herbst 2007

Nur noch Hochkaräter

Der Trend im DOB-Topgenre geht zu High Class Fashion. Zur Freude der Einzelhändler.

Es war in jeder Hinsicht eine Saison der Extreme. "Es fing atemberaubend an", so Frank Weber von Zehender in Bad Homburg, "wir haben im Juli ohne Ende Cashmere-Mäntel bei 35 Grad verkauft. Wir sind überhaupt nicht mehr aus dem Verkaufen gekommen, bis wir

[5879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 048

Business Handel

Multi Channel und Osteuropa

Beim Versandhandels-Kongress 2004 diskutierte die Branche über die Zukunft

Einmal im Jahr ist Wiesbaden Mittelpunkt der Versandhandels-Branche. Beim jährlich stattfindenden Deutschen Versandhandels-Kongress im November treffen sich die Branchenvertreter in den Rhein Main-Hallen, tauschen Informationen aus und diskutieren die wic

[8366 Zeichen] Tooltip
Versand-Nationen - Versand-Umsatz pro Land 2002

Versand-Kunden - Versand-Umsatz pro Kopf 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 130

Business Handel

Convenience und Erlebnis gefragt

Der "Handelsmonitor" zeigt, wie Manager aus Handel und Industrie die Zukunft sehen

Das bei weitem höchste Wachstum im Einzelhandel werden in Zukunft Fachmärkte haben. Aber auch Urban Entertainment Center (UEC), also professionell gemanagte City-Einkaufszentren sowie Discount-Vertriebsformen werden wachsende Marktanteile verbuchen können

[2537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter