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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 032

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme im Einzelhandel: Es wird immer stärker vertikal gearbeitet

    Alles nur geklont?

    Heute ist es nicht mehr damit getan, als Einzelhändler ein wenig hier zu kopieren und da zu imitieren, um verkäufliche Eigenprogramme in seinem Geschäft zu plazieren. Wenn die Artikel, die diverse Markenlieferanten, Kooperationen, und Einzelhändler in Auf

    [9861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 034

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme im hochgenrigen Einzelhandel: Umfrage bei Kooperationen und Einzelkämpfern

    Der berühmte Champagner für zwanzig Mark

    sp Frankfurt - Auch im hohen Genre blüht das Geschäft nicht mehr wie in vergangenen Jahren - die Umsätze stagnieren, die Margen schrumpfen, die Kosten steigen. Neben prominenten Labels findet man zunehmend die Marke "Eigenbau". Denn das bringt zum einen h

    [9514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 043

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme im Young Fashion-Handel: Per la Moda

    Eigene Handschrift

    mo Hilden - Eine zweite Eigenmarke? Neue Sortimentsbereiche? Für Emanuel und Ilse Schubert, die Macher von Per la moda, kein Thema: "Wir sind Young Fashion-Spezialisten und versuchen, auf diesem Gebiet möglichst gut zu sein. " Seit 20 Jahren sind die Sc

    [3566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 041

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme bei spezialisierten Einkaufsverbänden: Dreamtop mit Konzept für Casualwear

    Wachgeküßt

    up Freising - Als "Dreamtop Einkauf-Marketing GmbH", Freising, erwacht die vor zehn Jahren gegründete mittelständische Einkaufsinitiative ncdk aus dem Dornröschenschlaf. Mit neuem Auftritt und zeitgemäßem Konzept wendet sich der auf dem Kooperationsgeda

    [4954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 024

    Handel / Spezial

    Eigenmarken und -programme: Zündstoff zwischen Handel und Industrie

    Ein Original kommt selten allein

    Private Labels gibt es auf der ganzen Welt, überall und für alles - sie machen weder vor Hustensaft noch vor Toilettenpapier halt - und trotzdem: Es gibt kaum ein größeres Tabu-Thema zwischen Handel und Industrie. Als besonders delikat gilt es in der Mode

    [6973 Zeichen] € 5,75