Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Presenter profitieren von Uefa-Traumpass

    Editorial: Nicht alle Partner schneiden bei der Euro gut ab

    Die sportliche Gewinn- und Verlustrechnung der Fußball-Europameisterschaft ist schnell gemacht. Sieger: Griechenland, Rehhagel, Rooney. Verlierer: alle Etablierten wie Frankreich und Rudis Rumpler. Doch wer hat aus Vermarktungssicht Grund zum Jubeln? Un

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Hemd über(m) Kopf

    Medienschau: TV-Zuschauer als die wahre "Turniermannschaft" / RTL zeigt Nerven

    Dass es einen Zusammenhang zwischen Erfolg und Misserfolg im Fußball und in der Politik gibt, ist kein Geheimnis. Dass nach dem "honorigen Rücktritt" von Rudi Nazionale, "in keinem Gespräch Hinweise auf Politiker oder Amtsträger fehlen, die nicht zurücktr

    [4122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Putsch in Entenhausen

    Medienschau: Erneuter Ausbruch von Fusionitis / Endemol will das Publikum kicken

    Kaum fließen die Kapitalströme schneller, "schon steigt bei den Fusionsfreunden wieder jenes Fieber, das der Börsencrash in Jahr 2000 kuriert zu haben schien", schreibt der "Spiegel". Sanofi greift nach Aventis, Oetker kauft Brau und Brunnen, Vodafone pit

    [4207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Nun ist alles möglich

    Launisch wie die Börse - das ist das neue Psychogramm des deutschen Werbemarkts. Vorbei mit dem Slogan "Wachstum garantiert!" Schluss mit der Gewissheit für Medien und Werbeagenturen vom Umsatz im dauernden Glück. Seit dem Start des neuen Jahrhunderts ist

    [3222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Export von Printmarken

    Vorschusslorbeeren

    Das Frauenmagazin "Glamour" demonstriert derzeit par excellence, welche Kraft in einer internationalen Medienmarke steckt. Über eine halbe Million verkaufte Exemplare zählte der Condé-Nast-Titel zuletzt in Deutschland - Tendenz steigend. Auch in anderen N

    [2561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 008

    Standpunkt

    Diese Anzeige ist ein Gedicht!

    Aus dem Märchenland der Werbung berichtet HORIZONT-Korrespondent Rudolf Raphael

    Der Ödipus- Test Es war die Sphinx in Griechenland, die machte jeden kalt: Wer nicht des Rätsels Lösung fand, der wurde auch nicht alt. Da machte Ödipus den Test mit Teer und Nikotin: Er reicht der Sphinx die Marke "West" - und das war ihr Ruin. Und damit

    [421 Zeichen] € 5,75