Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 068

    Länderreport Großbritannien

    Im Ausland mit Premium punkten

    Die britischen Nahrungsmittelhersteller steigern ihre Exporte deutlich – Deutschland ist ein wichtiger Absatzmarkt Dieter Heimig

    Auf der Insel ist in diesem Sommer eine ganze Menge los. Ende Juli beginnen in London die Olympischen Sommerspiele 2012. Dann werden mehr als 10000 Athleten zwei Wochen lang um die Medaillen kämpfen. Zuvor gibt es noch einen Event der besonderen Art. Kön

    [4206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 68

    Länderreport Großbritannien

    Im Ausland mit Premium punkten

    Die britischen Nahrungsmittelhersteller steigern ihre Exporte deutlich – Deutschland ist ein wichtiger Absatzmarkt Dieter Heimig

    Auf der Insel ist in diesem Sommer eine ganze Menge los. Ende Juli beginnen in London die Olympischen Sommerspiele 2012. Dann werden mehr als 10000 Athleten zwei Wochen lang um die Medaillen kämpfen. Zuvor gibt es noch einen Event der besonderen Art.

    [4206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 035

    Länderreport Niederlande

    Mit Mehrwert weiter wachsen

    Handel und Industrie in den Niederlanden wollen den Verbrauchern Alternativen bieten Dieter Heimig

    Der niederländische Lebensmitteleinzelhandel geht ungewöhnliche Wege, um die Verbraucher bei der Stange zu halten. Die Nummer eins Albert Heijn arbeitet seit geraumer Zeit eng mit der nationalen Tierschutzorganisation Dierenbescherming und dem Vermarkter

    [4479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 046

    Länderreport Belgien

    Univeg stellt sich in Rungis neu auf

    Sint-Katelijne-Waver. Die Univeg-Gruppe ist weiter auf Expansionskurs. Das Unternehmen, mit einem Gesamtumsatz von mehr als drei Mrd. Euro und über 9500 Beschäftigten weltweit einer der größten Obst- und Gemüsevermarkter, eröffnet im kommenden Jahr eine

    [1064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 060

    Länderreport Baden-Württemberg

    Wachstum in der Nische

    Das Geschäft mit Salat-Mixes ist noch am Anfang

    Reutlingen. Bonduelle will im Fresh-Cut-Segment mit einem Kinderprodukt eine neue Zielgruppe erschließen. Im Gegensatz zu Ländern wie etwa Italien und Großbritannien steckt der Markt für sogenannte Fresh-Cut-Salate hierzulande immer noch in den Kindersch

    [1402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 042

    Journal Fachthema Convenience

    Nachgefragt

    Sorgfalt für sensible Produkte

    Frisch zubereitete Salate oder so genannte Freshcut-Produkte haben in Deutschland noch einen vergleichsweise kleinen Marktanteil. Das Potenzial ist aber bedeutend größer, meint jedenfalls Andreas Kuhnle, Marketingdirektor bei Bonduelle. Lebensmittel Zeit

    [4614 Zeichen] € 5,75