Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 025

E-Business

Hastiger Rückzug bei RFID im Regal

Proteste von Datenschützern in den USA-Gillette und Wal-Mart sehr vorsichtig bei Verkaufsverpackungen-Priorität für Logistik

Frankfurt, 21. August. Unerwartete Datenschutz-Diskussionen in den USA und Großbritannien lassen die bisherigen RFID-Visionäre der Konsumgüterbranche zurückschrecken. Wal-Mart und Gillette etwa sehen zwar einen baldigen breiten Einsatz von Radiofrequenz-T

[5832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 027

E-Business

RFID geht vom Labor in die Branche

Neue Firma AutoID Inc. soll Electronic Product Code in der Konsumgüterwirtschaft verbreiten-Einigung mit EAN/UCC

Frankfurt, 28. Mai. Der Aufbau eines weltweiten RFID-Systems für die Konsumgüterwirtschaft und andere Branchen geht in die nächste Phase. Die Standardisierungsorganisationen UCC und EAN International sind in Absprache mit dem Auto-ID Center dabei, ein Unt

[4925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 028

E-Business

Tesco setzt das Thema Integration an erste Stelle

Bindende gemeinsame Prozesse und Systeme - Middleware-Plattform von Microsoft - Retek-Warenwirtschaft vor der Einführung

Frankfurt, 30. April. Die Harmonisierung der Geschäftsprozesse und der IT-Systeme bekommt beim britischen Handelsprimus höchste Priorität. Mit der Prozess- und Systemdefinition "Tesco-in-a-Box" will das Unternehmen seine Geschäftseinheiten stärker harmoni

[4512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 025

E-Business

Branche startet Online-Couponing

Procter & Gamble, die Spar-Gruppe sowie das Internet-Portal Lycos bieten Rabattgutscheine für Markenartikel im Netz

Frankfurt, 27. Februar. Couponing geht in die nächste Runde: Statt mit der Schere können Verbraucher jetzt auch mit der Maus Rabattgutscheine sammeln und im stationären Einzelhandel einlösen. Die wichtigsten SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte werden die

[4333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 032

E-Business

Tesco startet RFID-Test

Funketiketten für Auto-ID an Gillette-Rasierern in Versuchsshop

Frankfurt, 23. Januar. Tesco testet in einem Supermarkt den Einsatz von Radiofrequenz-Identifikation (RFID) nach dem Auto-ID Geschäftsmodell. Für zunächst drei Monate tragen an ein Outlet gelieferte Packungen mit Gillette-Rasierklingen ein Funketikett.

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 029

E-Business

Briten sollen per Fernsehen kaufen

Frankfurt, 31. Oktober. Sainsbury's bietet seinen Lebensmittel Lieferservice seit Montag auch im Medium interaktives Fernsehen (iTV) an. Großbritanniens zweitgrößter Lebensmittelhändler nutzt dafür den Kabel-TV-Betreiber NTL. NTL bietet über sein Breitban

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 028

E-Business

Tesco testet Funk-Tags

Labels des Auto-ID-Centers bei Wal-Mart im zweiten Feldversuch

Frankfurt, 22. August. Funk-Etiketten, die in ferner Zukunft den Barcode ersetzen könnten, werden jetzt in neuen Pilotversuchen getestet. So hat Wal-Mart in den USA gerade den zweiten Teil eines mehrstufigen Feldtests der RFID-Tags begonnen, und auch Tesc

[2682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 020

E-Business

BITS UND BYTES

Asda baut Home Shopping aus

Frankfurt, 1. August. Die britische Wal-Mart-Vertriebsschiene Asda baut ihr Engagement bei Lebensmittel Lieferservices aus. Asda bietet jetzt Internet-Shoppern an, aus den Daten ihrer letzten stationären Einkäufe einen Online-Standard-Einkaufszettel "Quic

[942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 025

E-Business

Wal-Mart macht mit Auctions Druck

Etablierte Methode bei Asda - Einsatz beim gebündelten Einkauf von Handelsmarken in Europa - Deutschland-Tochter vor dem Start

Frankfurt, 4. Juli. Wal-Mart setzt auch in Europa zunehmend auf Preisverhandlungen durch Online-Auktionen. Mit der Methode kauft die britische Tochter Asda Handelsmarken gebündelt für Großbritannien und Deutschland ein. Durchschnittlich senkt der Handelsr

[3464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Asda schließt Kommissionierzentren

Frankfurt, 10. Januar. Die britische Wal-Mart-Tochter Asda wird ihre Heimlieferungen zukünftig in 13 Filialen zusammenstellen. Die speziell für den E-Commerce von "Asda @t Home" errichteten Kommissionierzentren in Watford und Croydon bei London gibt das H

[918 Zeichen] € 5,75

 
weiter