Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 025

    E-Business

    Amazon.com ist weiter in den roten Zahlen

    Internationales Business als Wachstumsträger - "Marktplatz" wird wichtiger - 94 Mio. USD Verlust bei 806 Mio. USD Umsatz

    Frankfurt, 25. Juli. Trotz Umsatzwachstum ist das weltweit größte Online-Unternehmen weiter in den roten Zahlen. Bei einem Umsatz von 806 Mio. USD im zweiten Quartal 2002 verzeichnet Amazon einen Verlust von 94 Mio. USD. Der amerikanische Internet-Händl

    [2643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 025

    E-Business

    Wal-Mart macht mit Auctions Druck

    Etablierte Methode bei Asda - Einsatz beim gebündelten Einkauf von Handelsmarken in Europa - Deutschland-Tochter vor dem Start

    Frankfurt, 4. Juli. Wal-Mart setzt auch in Europa zunehmend auf Preisverhandlungen durch Online-Auktionen. Mit der Methode kauft die britische Tochter Asda Handelsmarken gebündelt für Großbritannien und Deutschland ein. Durchschnittlich senkt der Handelsr

    [3464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 026

    E-Business

    ChemSynergy setzt auf geschlossene Auktionen

    Marktplatz für Lebensmittelindustrie und DIY - Einkauf von Rohstoffen und Zutaten - Break-even im zweiten Quartal erreicht

    Frankfurt, 16. Mai. Auf Nahrungsmittel und Zusatzstoffe spezialisiert ist der Internet-Marktplatz Chemsynergy.com, der seit gut zwei Jahren aktiv ist. Er wird vor allem von der Lebensmittelindustrie für den auktionsförmigen Einkauf beispielsweise von Rohs

    [4151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 023

    E-Business

    FreeMarkets baut sein Europageschäft aus

    Spezialist für Online-Auktionen arbeitet auch für Konsumgüterbranche - Heinz, Nestlé, Glaxo SmithKline als Kunden

    Frankfurt, 13. Juni. Die FreeMarkets Inc., Pittsburgh, US-amerikanischer Lösungs- und Plattformanbieter für B2B-Auktionen, baut ihr Europageschäft aus. Der unter anderem auf Konsumgüter spezialisierte Marktplatz zählt beispielsweise Nestlé USA, Heinz und

    [4508 Zeichen] € 5,75