Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 026

E-Business

Ocado will künftig national vertreten sein

Lieferservice will bald 5 Mio. Haushalte abdecken - Break-even in einem Jahr geplant - Neues Kapital von Tetra-Pak-Eigentümer

Frankfurt, 14. August. Der britische Lebensmittel Lieferservice Ocado will in den nächsten fünf Jahren die nationale Ausbreitung erreichen. Zurzeit liegen 2,36 Mio. britische Haushalte in von dem Web-Händler belieferten Regionen. Ehrgeizige Pläne hat da

[3537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 028

E-Business

Konkurrent von Tesco.com expandiert

Britisches Lieferprojekt Ocado mit bis zu 5000 Bestellungen pro Woche - Über 30000 Kunden - Weitere Distributions-Center geplant

Frankfurt, 20. Februar. Mit einem neuen High-Tech-Picking-Center rüstet sich der britische Lieferservice Ocado für den Wettbewerb. Das Projekt, das eng mit dem Handelsunternehmen Waitrose verknüpft ist, baut - ganz im Gegensatz zu Tesco - auf einem zentra

[4734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 029

E-Business

Briten sollen per Fernsehen kaufen

Frankfurt, 31. Oktober. Sainsbury's bietet seinen Lebensmittel Lieferservice seit Montag auch im Medium interaktives Fernsehen (iTV) an. Großbritanniens zweitgrößter Lebensmittelhändler nutzt dafür den Kabel-TV-Betreiber NTL. NTL bietet über sein Breitban

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 034

E-Business

Otto Gruppe fängt Kunden per Internet

Konzernchef erwartet online überdurchschnittliche Umsatzsteigerungen-Rendite bei einem Prozent-Starker Reisesektor

Hamburg, 12. September. Die Otto Handelsgruppe baut die Vertriebsschiene Internet weiter aus. In diesem Geschäftsjahr rechnet die Gruppe mit weltweiten B2C-Online-Umsätzen von deutlich über 2 Mrd. EUR. Der Handel per Internet "wird überdurchschnittlich

[8333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 020

E-Business

BITS UND BYTES

Asda baut Home Shopping aus

Frankfurt, 1. August. Die britische Wal-Mart-Vertriebsschiene Asda baut ihr Engagement bei Lebensmittel Lieferservices aus. Asda bietet jetzt Internet-Shoppern an, aus den Daten ihrer letzten stationären Einkäufe einen Online-Standard-Einkaufszettel "Quic

[942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

12000 Christmas Puddings von Tesco.com

Frankfurt, 17. Januar. Tesco.com, Marktführer unter den Online-Lebensmittel-Lieferservices in Großbritannien, vermeldet Rekordumsätze im Weihnachtsgeschäft ohne jedoch eine konkrete Umsatzzahl zu nennen. 100000 Auslieferungen in der Weihnachtswoche, über

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Asda schließt Kommissionierzentren

Frankfurt, 10. Januar. Die britische Wal-Mart-Tochter Asda wird ihre Heimlieferungen zukünftig in 13 Filialen zusammenstellen. Die speziell für den E-Commerce von "Asda @t Home" errichteten Kommissionierzentren in Watford und Croydon bei London gibt das H

[918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Datamonitor: Anstieg für LM-Lieferservices

Frankfurt, 18. Oktober. Entgegen der Entwicklung auf dem deutschen Markt, auf dem zahlreiche Lieferservices schließen mussten, prognostiziert Datamonitor europaweit einen rasch wachsenden Online-Lebensmittelmarkt. Bis zum Jahr 2005 könnte er der Studie zu

[470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 032

E-Business

BITS UND BYTES

Sainsbury online bald auch in Südengland

Frankfurt, 27. September. "Sainsbury's To You", der Online-Ableger des englischen Handelsunternehmens, will ab nächstem Monat auch im Süden der Insel online für die Kunden zur Verfügung stehen. Der Lieferservice "Sainsbury To You" erreicht nach eigenen An

[504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 033

E-Business

Tesco ist der "Online-King"

Frankfurt, 27. September. Der Online-Umsatz des britischen Handelsunternehmens Tesco hat sich in den ersten sechs Monaten des Jahres um 77 Prozent auf 176 Mio. englische Pfund (280 Mio. Euro) gesteigert. Der Lebensmittellieferservice Tesco.com, der mittle

[1564 Zeichen] € 5,75

 
weiter