Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 104

    E-Business

    Frauen geben den Ton an

    Das Netz ist schon lange keine Männerdomäne mehr

    Das Surfen im Internet und der virtuelle Einkaufsbummel sind keine Domänen der Männer mehr. In Großbritannien wird das Netz immer stärker von Frauen dominiert. Das ist das Fazit des neuesten Reports "Verdict on e-Retail 2004", in dem die Londoner Einzelha

    [2217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 024

    E-Business

    RFID gerät in die Kritik

    Gartner G2 rät zu Info-Kampagne-Boykott-Aufruf gegen Gillette

    Frankfurt, 14. August. Das ConsultingUnternehmen Gartner G2 rät Handelsunternehmen zu einer Informations-Offensive über die Funktechnik RFID. Nur so seien Ängste von Verbrauchern und Datenschützern vor Überwachung durch die neue Technik zu vermeiden. "W

    [1748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 028

    E-Business

    Coop ist den Sandwich-Essern auf der Spur

    Britischer Convenience-Händler filtert 43 Käufer-Segmente aus seinen Bon-Daten-Sortimentsoptimierung mit Hilfe von Teradata

    Frankfurt, 10. Juli. Die britische Coop hat ihre Convenience-Store-Kunden aufgrund von deren Einkaufsverhalten in 43 Segmente unterteilt. Auf dieser Basis kann sie die profitabelsten Segmente durch gezielte Waren-Platzierung und -Listung besser ansprechen

    [4802 Zeichen] Tooltip
    Die Sandwich-Esser kommen ab 12 Uhr - Kundenfrequenz nach Uhrzeit in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 030

    E-Business

    Technik gegen den Kauffrust

    Frankfurt, 22. Mai. Die Initiative Extended Retail Solutions (ERS), der beispielsweise die IT-Anbieter Microsoft, Intel und Cisco angehören, hat von der Opinion Research Corp. eine Studie zum Einkaufsverhalten von 2500 europäischen Kunden durchführen lass

    [2096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 026

    E-Business

    Platz drei im Web-Shop

    26 Prozent der deutschen User shoppen online - Bücher und CDs

    Frankfurt, 4. Juli. Rund 26 Prozent der deutschen Internet-User shoppen online. Im internationalen Vergleich liegen die Deutschen damit hinter den Vereinigten Staaten und Korea auf Platz drei. Dies ist ein Ergebnis des "Global eCommerce-Report 2002", der

    [3043 Zeichen] Tooltip
    Online-Kaufkraft - Durchschnittlicher Einkaufswert für Online-Orders in Deutschland im Mai 2002 - nach Geschlecht und Alter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 030

    E-Business

    Auf Schritt und Tritt im Blick

    "Brickstream" analysiert anonyme Kunden in der Filiale

    Frankfurt, 18. April. Was bislang nur im Online-Shop möglich war, findet in den USA Einzug in den stationären Handel: Die lückenlose, automatisierte Auswertung des Kundenverhaltens. Die Lösung des neugegründeten US-amerikanischen Softwarehauses "Brickstre

    [3619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 024

    E-Business

    "Browser" bereiten Einkäufe im Web vor

    BCG-Studie: Internet gewinnt Einfluss auf stationäres Shopping - Typologie soll bei Suche nach profitablen Kunden helfen

    Frankfurt, 9. August. Die Online-Vorbereitung des Einkaufs in realen Geschäften, aber auch steigende Umsätze der Web-Shops machen das Internet trotz Ertragskrise zu einem zunehmend wichtigen Kommunikationskanal für Händler und Konsumgüterhersteller. Zu di

    [3672 Zeichen] Tooltip
    Vor dem Kauf ins Web - Wieviel Prozent surfen vor dem Offline-Kauf?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 032

    E-Business

    Online-Erfolg der Offliner

    Frankfurt, 1.März. Traditionelle Offline-Einzelhandelsmarken sind die Gewinner des Online-Weihnachtsgeschäftes 2000. Zu diesem Ergebnis kommt der "E-Commerce Strategie Report" von ACNielsen eRatings.com, der sich auf die B2C-Tendenzen im europäischen Weih

    [1156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 034

    E-Business

    Surfen oder Schnuppern

    McKinsey/Media Metrix-Studie teilt Online-User in Segmente ein

    Frankfurt, 18. Januar. Den klassischen "digitalen Konsumenten" gibt es nicht. Der so genannte E-Consumer lebt sowohl in der Online- als auch in der Offline-Welt. Doch es gibt bedeutende Unterschiede im Nutzerverhalten. In der Studie "E-Consumer Segmentati

    [4027 Zeichen] Tooltip
    Surfer, Kontakter und Schnäppchenjäger
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 032

    E-Business

    Angebot wichtig

    Web-Marktforschung: Deutsche surfen länger

    Die Gruppe der Internetnutzer ist heterogen. Frauen und Ältere entdecken das Netz. EConsumer sind innovativ und risikofreudig, aber haben zugleich hohe Ansprüche -Dies sind zentrale Ergebnisse der Marktforschung rund ums Internet präsentiert auf der GfK-Jahrestagung in Nürnberg.

    [3785 Zeichen] Tooltip
    Auktionen sind beliebt - So lange surfen Web-User in diesen Angeboten
    € 5,75