Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 026

E-Business

Ocado will künftig national vertreten sein

Lieferservice will bald 5 Mio. Haushalte abdecken - Break-even in einem Jahr geplant - Neues Kapital von Tetra-Pak-Eigentümer

Frankfurt, 14. August. Der britische Lebensmittel Lieferservice Ocado will in den nächsten fünf Jahren die nationale Ausbreitung erreichen. Zurzeit liegen 2,36 Mio. britische Haushalte in von dem Web-Händler belieferten Regionen. Ehrgeizige Pläne hat da

[3537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 026

E-Business

Tesco spart bei RFID

Neue "Intelligente Regale" auf Prüfstand - Weniger Lesegeräte

Frankfurt, 26. Juni. Der britische Handelsprimus Tesco erprobt in einem dreimonatigen Test den Einsatz einer erheblich kostengünstigeren Variante von "Intelligenten Regalen", die eine ständige, automatische Inventur ermöglichen. Statt die mit Radiofrequ

[1574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 028

E-Business

Konkurrent von Tesco.com expandiert

Britisches Lieferprojekt Ocado mit bis zu 5000 Bestellungen pro Woche - Über 30000 Kunden - Weitere Distributions-Center geplant

Frankfurt, 20. Februar. Mit einem neuen High-Tech-Picking-Center rüstet sich der britische Lieferservice Ocado für den Wettbewerb. Das Projekt, das eng mit dem Handelsunternehmen Waitrose verknüpft ist, baut - ganz im Gegensatz zu Tesco - auf einem zentra

[4734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 027

E-Business

BITS UND BYTES

Online-Anteil an der Werbung soll steigen

Frankfurt, 9. Januar. Nach einer Untersuchung der London Business School soll 2003 der Anteil des interaktiven Marketings (Internet, E-Mail-Werbung, Mobilfunk) der werbetreibenden Wirtschaft um durchschnittlich 11,7 Prozent auf 7 Prozent am Gesamtbudget w

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 020

E-Business

BITS UND BYTES

Asda baut Home Shopping aus

Frankfurt, 1. August. Die britische Wal-Mart-Vertriebsschiene Asda baut ihr Engagement bei Lebensmittel Lieferservices aus. Asda bietet jetzt Internet-Shoppern an, aus den Daten ihrer letzten stationären Einkäufe einen Online-Standard-Einkaufszettel "Quic

[942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 028

E-Business

Interaktives TV in Krise

Pay-TV-Sender und Kabelbetreiber in Insolvenzverfahren

Frankfurt, 16. Mai. Die Märkte für interaktives digitales Fernsehen und für TV-Kabel-Zugang in Europa sind in der Krise. Damit rücken auch Szenarien von umsatzstarken vollelektronischen TV-Shops und von alltäglicher interaktiver TV-Werbung für Markenartik

[3290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 028

E-Business

Sainsbury's optimiert die Lieferkette

IT- und Supply-Chain-Projekt "Network Renewal" soll Geld freisetzen - Komplettes IT-Outsourcing - Neue Software von Retek

London, 4. April. Sainsbury's hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Der Supermarkt-Filialist will nach einer dreijährigen Umbauphase wieder Nummer eins des britischen Lebensmittelhandels vor Tesco werden. Der Umbau von IT, Einkauf und Lieferkette soll ei

[5582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 030

E-Business

Tesco plagt Systemfrage

Retek oder SAP: Entscheidung fällt britischem LEH-Primus schwer

London, 21. März. Die Wahl eines Warenwirtschaftssystems quält nicht nur KarstadtQuelle. Auch bei Tesco brütet das Top-Management derzeit über der Frage, welche Lösung die eigenen Prozesse am besten unterstützt. Während der schärfste Konkurrent Sainsbury'

[2601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Asda schließt Kommissionierzentren

Frankfurt, 10. Januar. Die britische Wal-Mart-Tochter Asda wird ihre Heimlieferungen zukünftig in 13 Filialen zusammenstellen. Die speziell für den E-Commerce von "Asda @t Home" errichteten Kommissionierzentren in Watford und Croydon bei London gibt das H

[918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 026

E-Business

Unilever bringt Daten unter einen Hut

Weltweites Integrationsprojekt mit Tools von Acta Technology - Vielzahl unterschiedlicher Systeme - Teil der Wachstumsstrategie

Frankfurt, 29. November. Der Unilever-Konzern will weltweit seine Daten aus unterschiedlichen Systemen zusammenführen. Damit werden strategische Ziele im Rahmen des eigenen Wachstumsplans "Path to Growth" verbunden. Mit dem Lieferanten der vorgesehenen In

[4309 Zeichen] € 5,75

 
weiter