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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 084

    Fashion

    Neue Körper-Welten

    Concept-Stores sind in Mode. Auch immer mehr Wäschehändler bauen ihr Kernsortiment um Lifestyle-Produkte aus.

    Hot! Hot! Hot!" nennt Münchens Trendstore Mohrmann Basics seinen neuen achtseitigen Concept-Folder, der seit Anfang April an ausgewählte Kundinnen versandt wird. Gekonnt kombiniert Nicole Mohrmann Bikinis und Einteiler von Eres, Ritratti, Shay Todd, Pin

    [8015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 080

    Fashion

    "Rock ist eine intelligente Bewegung"

    Nicola Formichetti kennt die Londoner Szene. Er glaubt, dass der Rock-Style bleiben wird.

    TW: Wie sind Sie zur Mode gekommen? Nicola Formichetti: Ich habe Architektur studiert. Dann hab ich aber zusammen mit einer Japanerin den Shop ,Pineal Eye' in Soho eröffnet. Wir führten kleine Designer-Labels und Vintage-Ware. Das war damals revolutionä

    [5306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 052

    Fashion

    Accessoires in Berlin

    Zehn Läden, die für die große Berliner Bandbreite stehen. Von Quartier 206 bis zum Sneakerkönig am Prenzlauer Berg.

    In Berlin Mitte findet man leichter ein Schuhgeschäft als einen Bäcker. Dieser Stadtteil ist das Mekka für trendige Schuhe. Individuell und erschwinglich. Die Hochglanz-Kaufhäuser KaDeWe und Galeries Lafayette hingegen spezialisieren sich bei Accessoires

    [22302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 039

    Fashion

    Indigo

    Durch Druck-Flaute unter Druck

    Die Design-Messe Indigo leidet weiter unter der Flaute im Druck-Sektor. Die 180 Aussteller der jüngsten Veranstaltung in Paris, darunter Engländer, Franzosen und Italiener, sahen diesmal wenige Besucher aus Asien und Südamerika. Wegen der schleppenden Dru

    [1194 Zeichen] € 5,75