Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 062

    Interactive

    Handelsplattform für die schönste Zeit im Jahr

    Lufthansa IT Services beteiligt sich an Pago-Tochter Omnis-Online Tourismus Services

    FRANKFURT Unter dem Namen Omnis-Online (www.omnis-online.de) haben Pago International und Lufthansa Systems eine Plattform für die Tourismus- und Reisebranche entwickelt. "Omnis-Online wird Marketing, Handel und Buchung für Reisen und Tourismus generell

    [3420 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

    Interactive

    Geheimcode ,,Operation Jump''

    Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

    FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

    [5658 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

    Interactive

    Keine Angst vor dem Mitbewerber

    Bertelsmanns E-Commerce-Angebot BOL will Marktführer Amazon in Europa überrunden / Amazon läßt sich nicht schrecken

    FRANKFURT Nach gut hundert Tagen zieht Bertelsmann positive Zwischenbilanz ihres E-Commerce-Angebots BOL. Und sieht sich ihrem Ziel, Marktführer Amazon.com zumindest in Europa zu überholen, nicht mehr ganz fern. "Wir sind spät gestartet, aber dafür senk

    [5875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 053

    Interactive

    Die Web-Löwen brüllen wieder

    Interactive-Wettbewerb beim Werbefestival in Cannes verzeichnet rasantes Wachstum / 36 deutsche Agenturen reichen ein

    FRANKFURT Zum zweitenmal werden beim Werbefestival in Cannes kommende Woche auch Arbeiten aus dem Interactive-Bereich ausgezeichnet. Die Beteiligung am Wettbewerb um die Cyber Lions aus deutschen Landen ist dabei - anders als 1998 - erfreulich rege. "Ic

    [12223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 049

    Interactive

    Virtuelle Städte erleben Bauboom

    Stark wachsende Online-Communities bieten Werbungtreibenden gute Voraussetzungen für zielgruppengenaues Marketing

    FRANKFURT Die Einwohnerzahlen der virtuellen Städte schnellen in die Höhe. Damit werden sie für Werbungtreibende immer attraktiver: starke Kunden- und emotionale Markenbindung, genau definierbare Zielgruppen, klare Nutzerprofile - das sind die Standort-Vo

    [5583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 065

    Interactive

    Erfolge mit der Hammermethode

    Internet-Auktionen: E-Commerce-Markt mit rasantem Wachstum / Umsätze in Millionenhöhe / Neue Handelskompetenz

    FRANKFURT Ein wachstumsstarker E-Commerce-Trend aus den USA kommt nun auch nach Deutschland: Mit Online-Auktionen kämpfen ricardo.de, Primus Online, aber auch die Londoner Quixell um die Gunst der User. Warenversteigerungen im Wert von zwei Milliarden D

    [4213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 063

    Interactive

    Europäer surfen meist zu Hause

    Aktuelle IDC-Studie untersucht Internet-Nutzung in Europa

    FRANKFURT 47,9 Prozent der europäischen Internet-Nutzer halten sich in den eigenen vier Wänden auf, wenn sie virtuell im WWW unterwegs sind. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie der International Data Corp. IDC. "Wenn die Europäer beginnen, Inter

    [2006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 064

    Interactive

    Auf dem Weg zum Netztelefon

    "Revolutionäres" Mobilfunk-Telefon mit Java-Technologie

    FRANKFURT Die Firmen Northern Telecom (Nortel, USA) und Cellnet (Anbieter von Mobilfunk-Diensten in Großbritannien) haben ein Projekt mit dem Ziel begonnen, Cellnet-Kunden Informations- und Kommunikationsdienste der nächsten Generation zu offerieren. Be

    [2499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 012

    Interactive

    Online-Werbung muß wachsen

    Compuserve setzt inhaltlich auf Diskussionsforen und Datenbanken / Interview mit Compuserve-Geschäftsführer Felix Somm

    FRANKFURT Seit wenigen Tagen steht der Consumer-Online-Dienst Compuserve nicht mehr allein an der Spitze: America Online (AOL) meldete 3,5 Millionen Nutzer und liegt jetzt mit Compuserve gleichauf. Felix Somm, Geschäftsführer der Compuserve GmbH in Münche

    [5102 Zeichen] € 5,75