Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 052

Media Aussenwerbung

Kandidat für den Outdoor-Olymp

Ströer Out-of-Home-Media drängt an die Spitze in Europa. Setzen sich die Kölner im Bieterstreit um die DSM durch, sind sie klare Nummer 1 im Inland und drittgrößter Außenwerber in der Alten Welt. Ströer-Vorstand Udo Müller ist überzeugt, dass ein sol

HORIZONT: Wirtschaftsminister Wolfgang Clement hat vor wenigen Wochen sein Recht am "letzten Wort" unterstrichen, wenn es um Verfahren des Kartellamts im Rahmen von Firmenfusionen geht. Das Thema Kartellrecht ist auch in Zusammenhang mit den Verkauf der D

[16272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 097

Media Aussenwerbung

Big Bottles für UK

Mit Professionalität und Skill ist Blow-Up auf der Insel an die Spitze des britischen Riesenposter-Marktes marschiert.

Eineinhalb Jahre nach dem Start kann der Riesenposter-Anbieter Blow-Up seinen Einstieg in den britischen Werbemarkt als Erfolg verbuchen. Gemessen an der Anzahl der Standorte liegt der deutsche Marktführer auch im United Kingdom bereits auf Platz 1, in pu

[5713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 148

Media Aussenwerbung

Geheimtipp für die Dotcoms

Weil den Internetfirmen der klassische PoS fehlt,ist Outdoor-Kommunikation für die New Economy umso wichtiger, urteilt Henner Raetzel. Der Agenturmanager erläutert die Markenstrategie für seinen Klienten Peoplesound.de und die zentrale Rolle der Plak

HORIZONT: In den USA und Großbritannien werden die Dotcoms von der Außenwerbung als neue große Kundengruppe hofiert, die deutschen Außenwerber hoffen auf einen entsprechenden Boom. Ihre Agentur betreut zurzeit zwei Unternehmen der New Economy - können S

[11771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 040

Medien

Aussenwerbung Der Nachfrage-Boom von Dotcoms in den USA und England belebt den Optimismus der deutschen Outdoor-Anbieter

Think Big.de soll Internetfirmen locken

In den USA und England stürmen die Dotcoms die Plakatwerbung. Deutsche Anbieter wollen aufholen.

FRANKFURT / Eine rasch wachsende Fülle von Anbietern im Internet beschert den Werbeagenturen in Deutschland einen seit Monaten anhaltenden Boom im New Business. Längst sind die Vertreter der alten mit den neuen Medien versöhnt - um in der Öffentlichkeit b

[5683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 042

Medien

Aussenwerbung Udo Müller, Geschäftsführer der Ströer Gesellschaft für innovative Außenwerbung, über die Akquisitionspläne für die Dotcom-Branche

Mit Plakaten gegen das Vergessen wirken

Internet-Unternehmen sollen zu Top-Kunden der Außenwerbungs-Branche avancieren.

HORIZONT: In Großbritannien steht Plakatwerbung bei Dotcoms hoch im Kurs - wie sieht es auf dem deutschen Markt für Außenwerbung aus? Udo Müller: Wir wollen die Top-Spender davon überzeugen, verstärkt auf Out-of-Home-Medien zu setzen. Daher ist die An

[7788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 105

Media Aussenwerbung

Megaposter leistet Entwicklungshilfe

Nachdem der Aufbau des deutschen Marktes weitgehend vollzogen ist, fassen die Vertreter der Riesenposter-Branche im europäischen Ausland Fuß. Individuelle Vermarktungskonzepte treten zunehmend an die Stelle gemeinsamer Initiativen.

Eine Einladung nach Mallorca oder Kitzbühel, ein Abend mit «Fingerfood, Drinks und superaktueller Dancefloor-Musik» plus Gewinnspiel - die Anbieter von Riesenpostern lassen sich etwas einfallen, wenn es gilt, den Kunden Informationen rund um das Medium zu

[5157 Zeichen] Tooltip
Riesenposter-Marktanteile - Ranking der Spezialanbieter - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 054

Medien

Die Werbung legt sich auch ins Kornfeld

Boom für Outdoor-Marketing in England und den Vereinigten Staaten / Spezialagenturen sorgen für die optimale Integration der neuen Out-of-home- Medien

FRANKFURT Neue Outdoor-Medien mit hoher Zielgruppenaffinität leiten die Weiterentwicklung der Außenwerbung zum Outdoor-Marketing ein. Mit der Gründung einer eigenen Abteilung reagiert die Contrast AG als erste der Spezialagenturen für Planung und Einkauf

[4783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 028

Agenturen Business

Inhaberagenturen suchen Optimalpartner

Internationale Kooperationen unabhängiger Agenturen haben sich einen eigenen Markt aufgebaut / Größtes Problem bleibt die Auswahl der richtigen Partner

FRANKFURT "Bye bye Saatchi - welcome E 3" hieß es Anfang des Jahres bei RTS Rieger Team, die sich vom US-Agenturmulti getrennt hat und Aufnahme in einer Kooperation unabhängiger Agenturen fand. Diese Form internationaler Zusammenarbeit ist seit Jahren ein

[11105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 028

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Jedes JWT-Office muß ,interdependent' werden"

HORIZONT-Interview: Miles Colebrook und Allen Thomas (JWT Europe) zum Erfolg des DIC-Systems / Von Karin Winter

Frankfurt - Langjährige multinationale Kunden haben J. Walter Thompson Europe in den vergangenen beiden Jahren 500 Millionen Dollar an New Business eingebracht. Diesen Erfolg führt JWT auf die gut organisierte Kooperation aller 24 Agenturen zurück, die "w

[12295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 020

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Geld allein hält die Agentur nicht zusammen"

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe der großen Networks: Bo Seifert von GGK International / Von Karin Winter

Zürich - Generationswechsel bei der GGK: Nachdem Gründer Paul Gredinger das schweizstämmige, internationale Network Ende 1990 an die Tricommunications AG verkauft hat, ist Bo Seifert seit 1. November als Präsident und Chief Executive Officer weltweit für

[11167 Zeichen] € 5,75

 
weiter