Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 177

Service

Termine

Russland als Herausforderung. Russland gilt als Markt der Zukunft. Dort Geschäfte zu machen, ist allerdings schwierig. In dem zweitägigen Seminar, Geschäftserfolg in Russland, des Global Competence Forum, Tübingen, werden typische Fehler westeuopäischer

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 114

Business Türkei

Schnelle Mode aus der Ägäis

Am 6. und 7. September findet in München die erste Turkish Fashion Break statt

Was in New York, London und Amsterdam funktioniert, soll nun auch in München laufen. Erstmals wird in der Stadt an der Isar die Turkish Fashion Break ihre Zelte aufschlagen. Die Sourcing-Messe findet am 6. und 7. September im 1000m² großen Ballsaal des Ho

[1821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 064

Fashion

Der italienische Jeanser GAS

Die Geschichte von Claudio Grotto

Gas: Ein italienischer Jeanser mit stürmischem Wachstum. Deutschland gilt als der Markt mit der größten Zukunft.

Ende April im Hauptquartier von Gas im kleinen Ort Chiuppano, direkt am Fuß der lardinischen Alpen in nächster Nachbarschaft zur Palladio-Stadt Vicenza. Draußen tobt der April. Er weiß nicht, ob er Männchen oder Weibchen spielen soll, mal Regen, mal Hagel

[9137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik

Wareneingang: Kostensenkung Reorganisation-Automatisierung Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Lager, Wareneingang, Controlling, Organisation und Supply-Chain-Management. Programm: Im Rahmen des Seminars stellen Experten vom Steinbeis-Transfer

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Recht

Haftungsrisiken und QM-System Zwei Seminare für Geschäftsführer, Führungskräfte und Qualitätsverantwortliche aller Unternehmensbereiche Programm: Im Seminar "Haftungsrisiken im Lebensmittelbereich" lernen die Teilnehmer alles rund um die Produkthaftun

[1985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 050

Net Economy

Jugendliche nutzen vor allem Online-Games

Eschborn / Teenager zwischen 13 und 19 Jahren interessieren sich im Internet vor allem für Spiele und Kommunikations-Tools. Onlineshopping wird dagegen vergleichsweise wenig genutzt. Dies ist das Ergebnis einer Panel-Untersuchung des Online-Marktforschung

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 114

People Business

UNTERNEHMEN Martin Häring hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketingleiters Deutschland und Österreich bei Sun Microsystems übernommen. Häring ist Nachfolger von Mathias Lehmann, der Marketing Director Europe, Middle East und Africa (EMEA) wu

[16859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 062

Business Industrie

Export: Man bleibt unter Nachbarn

Nach Jahren kontinuierlichen Wachstums schließt die deutsche Ausfuhrbilanz für Textilien und Bekleidung im Jahr 1999 mit einem dicken Minus: Die weltweiten Exporte deutscher Textil-Produkte sanken um 7 % auf 30,8 Mrd. DM. Weit über die Hälfte der Waren flossen auch weiterhin in die Mitgliedsländer der Europäischen Union. Leicht gestiegen (0,6 %) sind nur die Exporte in Staaten des amerikanischen Kontinents.

[6695 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten Abnehmerländer

Größte Abnehmer Bekleidung

Größte Abnehmer Textilien
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Carat siegt im Pitch um Triumph-Adler-Media-Etat

WIESBADEN HMS & Carat hat das Rennen um den 26 Millionen Mark schweren europäischen Media-Etat der TA Triumph Adler Spiel & Freizeit Holding GmbH gemacht. Ausgeschrieben wurde der Etat für die Länder Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Holla

[773 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 060

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Positive Grundtrends schaffen Wachstumspotential

Trotz Konsumzurückhaltung bleibt der Freizeitmarkt ein umsatzstarkes Produktsegment / Von Hans Wilke

LZ. Köln, 22. August. Flexible Anpassung an den Markt ist das Gebot der Stunde für den Handel aller Stufen. Unternehmen, die in einer konjunkturell nicht rosigen Zeit ihre Position festigen und ausbauen wollen, müssen die Kaufbereitschaft ihrer Kunden dur

[5790 Zeichen] € 5,75

 
weiter