Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    Youtube expandiert global

    Videoportal startet regionale Portale in acht Ländern

    Die Google-Tochter Youtube startet in dieser Woche mit eigenen Länder-Ausgaben in Frankreich, Irland, Brasilien, Italien, Japan, den Niederlanden, Spanien und Großbritannien. "Mit diesem Schritt will Youtube für ein internationaleres Publikum besser zugä

    [1580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 046

    Länder Report Frankreich

    Apéritif als Aufhänger

    Franzosen wollen alte Tradition weltweit bekannt machen

    Düsseldorf, 19. August. Die Franzosen sind auf der ganzen Welt für ihr Savoir-vivre bekannt. Dies äußert sich ebenso in der Vorliebe für ausschweifende mehrgängige Essen als auch in der Kunst, mit einfachen Mitteln ein genussvolles und geselliges Beisamme

    [4246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 055

    Personalien

    Marketing und Marken Hartwig von Saß, 37, wechselt in die Konzernkommunikation von Volkswagen in Wolfsburg. Er wird im Bereich Unternehmenskommunikation das Sprecherteam für Vertriebs- und Marketingthemen verstärken. Von Saß war zuletzt Wirtschaftsredak

    [8702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 062

    Länder Report Frankreich

    Fortsetzung der Werbekampagne für Landwein

    ANIVIT investiert europaweit insgesamt 3,5 Mio. EUR in "Vive l'amour et le bon vin"

    Düsseldorf, 28. August. Auch in 2003 wird die europaweite Mediakampagne für die Vins de Pays de France fortgesetzt. Wie Jean-Laurent Maillard, Direktor vom Landweinverband ANIVIT in Paris unter Bezug auf "Die Vins de Pays - das ist Frankreich" erkärt, ste

    [3205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Hiestand mit neuem Partner

    Frankfurt, 17. Juli. Der Schweizer TK-Backwaren-Spezialist Hiestand hat eine engere Kooperation mit der irischen Nahrungsmittelgruppe IAWS plc., Dublin, beschlossen. Vereinbart wurde, dass IAWS insgesamt 22 Prozent des Aktienkapitals an der A. Hiestand Ho

    [1156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Überleben zwischen den Großen

    Die Leistungsfähigkeit der selbstständigen Mittelständler gewinnt im hiesigen Lebensmittel-Einzelhandel zunehmend Beachtung. Ein Vergleich ihrer Situation mit der ihrer Kollegen in ausgewählten Auslandsmärkten weist jedoch große Unterschiede auf. Geht es den Selbstständigen in Frankreich relativ gut, so kämpfen sie in Großbritannien auf verlorenem Posten. Es fehlt das Backup durch eine starke Gruppe. VON MIKE DAWSON

    [16401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 028

    Unternehmen International

    Auch Spanien privatisiert den Telefonmarkt

    Liberalisierung in kleinen Schritten / Öffnung Ende 1998 / Preisdruck für Ex-Monopolisten spürbar / Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetzen angestrebt

    MADRID Nach ihrem offiziellen Start im Januar dieses Jahres nimmt die Liberalisierung des spanischen Telekommunikationsmarktes Gestalt an. Bis Ende des Jahres wird es landesweit 3 Festnetz-Anbieter und 3 Mobilfunk-Anbieter geben. Nach dem endgültigen Rück

    [10405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

    Industrie

    Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

    Langer Atem und gute Partnerschaft

    TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

    [18283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 071

    Länder Report Irland Milchprodukte

    Lille als Außenstelle für den EU-Markt

    Waterford Foods liefert nicht nur Sahne für Baileys

    js. Dublin, 14. Juni. Die 1964 gegründete, mittlerweile multinationale Waterford Foods Group in Dungarvan (Co. Waterford), ist Irlands größte Molkereigesellschaft mit einem Jahresumsatz 1993 von rund 1,6 Mrd. DM (26 Prozent Steigerung zum Vorjahr). Wate

    [2305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 022

    Agenturen

    Carat-Ära ohne Francis Gross

    Der europäische Media-Gigant hat die Nachfolge-Frage bereits geregelt

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Die französische Mediagruppe Carat (deutscher Partner: HMS, Wiesbaden) hat mit dem Tod von Francis Gross einen wichtigen Strategen und Steuermann verloren. Als jüngerer Bruder von Gilbert, dem

    [3557 Zeichen] € 5,75