Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 018

    Industrie

    Jacquart setzt auf Grands Chais

    Champagnerhaus kooperiert - Deutschland ausgenommen

    Frankfurt, 22. April. Das Champagnerhaus Jacquart hat ein Vertriebsabkommen mit der Kellereigruppe Grands Chais de France (GCF) geschlossen. GCF übernimmt den Export von Jacquart in über 100 Länder der Welt, nicht aber in Deutschland. Jacquart et Associ

    [1772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 046

    Länder Report Frankreich

    Markenstrategie für neue Apfelsorte

    Pomanjou: Promotionsaktionen für Honeycrunch im europäischen LEH wurden wesentlich erweitert

    Angers, 27. Juni. Mit Honeycrunch stellt die Pomanjou-Gruppe mit Sitz in Angers (Pays de la Loire) erneut ihre Entschlossenheit unter Beweis, einen entscheidenden Platz auf der internationalen Bühne einnehmen zu wollen. Das Privatunternehmen, das die Exkl

    [4736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 066

    Medien

    Sportrechte BBC und ITV setzen sich gegen Kirch Media durch / Verkauf der WM-Übertragungsrechte auch für Italien und Frankreich erwartet

    WM eröffnet den Winterschlussverkauf

    Mit ersten Rabatten bringt Kirch Media auch bisher zögernde Kunden zum Kauf der WM-Rechte.

    Ismaning / Manchmal liegen nur 330 Millionen Mark und eine Weltmeisterschaft zwischen der Obszönität und einem gelungenen Geschäftsabschluss. Nach schwierigen und streckenweise hochemotionalen Verhandlungen kann die Kirch-Gruppe auch für das Mutterland de

    [4092 Zeichen] Tooltip
    Kirch's Kassenbilanz - Erfolgreicher Verkauf der Übertragungsrechte zur Fußball-WM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 059

    Länder Report Thailand

    Yan Wal Yun sucht Märkte im Ausland

    Bangkok, 15. Februar. In Thailand steht die Soßen mit dem vom Etikett lachenden Jungen in fast jedem Regal. Immerhin reklamiert die "Healthy Boy"-Marke der Yan Wal Yun Co., Ltd., Bangkok, hier einen Marktanteil von etwa 40 Prozent für sich. Der Marktantei

    [1184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 080

    Industrie

    TW-Umsatzrangliste der "Top 280 Europas": Europäische Bekleidungsindustrie weiter im Abwärtstrend/Hoffnungen wieder um ein Jahr vertagt/verstärkte Export- und Handelsaktivitäten

    Modemarkt legt Denkpause ein

    TW Frankfurt - In keiner Phase seit Kriegsende hat der westeuropäische Bekleidungsmarkt - Handel und Industrie gleichermaßen - einen solchen Einbruch, solche Veränderungen erlebt, wie im letzten Jahrfünft. Auch das Jahr 1995 erfüllte nicht die Erwartungen

    [19999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 076

    Industrie

    Die "Top 260" in Westeuropa: Zum 6. Male TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungshersteller, 1994 war ein "schwarzes Jahr", und auch 1995 bringt noch nicht die Wende

    Tiefe Schatten

    lc Frankfurt - Es kam für die westeuropäische Bekleidungsindustrie (Web- und Maschenware) 1994 noch schlimmer als befürchtet. Die Konjunktur, die sich in der Gesamtindustrie leicht besserte, und der Verbraucher ließen die Branche im Stich. Die Talfahrt se

    [17100 Zeichen] € 5,75