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    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

    Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

    FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

    [13929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Shell fühlt sich raffiniert aufs Kreuz gelegt

    Markenkommunikation der Deutschen Shell AG liegt für unbestimmte Zeit auf Eis / Schwerpunkt Marktforschung / Nachdenken über externe PR-Beratung

    HAMBURG Die Deutsche Shell AG leckt ihre Wunden. Gut einen Monat nachdem das Image des Mineralölkonzerns in einem reißenden Strudel aus geschickt entfachter öffentlicher Wut und verkrusteter Kommunikationsstruktur des Ölmultis versank, sucht man in Hambur

    [19047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Fit für den Aufschwung

    HORIZONT-Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den 90er Jahren / Teil eins

    FRANKFURT Etats, die schrumpfen oder gestrichen werden, Großagenturen, die sich mit Projektaufträgen begnügen müssen: Trotz leichtem Umsatzplus war auch 1994 für die PR-Agenturen ein insgesamt durchwachsenes Jahr. Grund genug für HORIZONT, ein Round-table

    [23850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 014

    Unternehmen Interview

    Löwenbräu läßt die Werbelöwen im Käfig

    Mit einem neuen Vertriebs- und Marketingkonzept will Vorstand Rolf W. Glöckler die bayerische Traditionsmarke zu neuen Ufern führen / Quadriga dankt ab

    MÜNCHEN Löwenbräu soll wieder ein Bier wie Bayern werden. Mit einem kundennahen Vertriebskonzept, einer traditionsbezogenen homogenen Markenidentität und einem neuen Agenturpartner will die von roten Zahlen gebeutelte Löwenbräu AG auf dem stagnierenden Bi

    [15247 Zeichen] € 5,75