Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Tw Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 208

    Industrie

    Brinkmann-Gruppe: Umsatz legte um gut 10 % auf rund 350 Mill. DM zu

    Turnaround im Jubliäumsjahr geschafft

    bd Herford - Die Herforder Brinkmann-Gruppe hat 1997 nach schwierigen Jahren den Turnaround geschafft und ist wieder auf Wachstumskurs. Positive Signale gibt es auch für 1998. Mit rund 350 Mill. DM Umsatz wurde 1997 ein Zuwachs von gut 10% erreicht, der

    [4928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 074

    Industrie

    Frank Usher: Breites Preisspektrum für breiten Kundenkreis

    Vom Glanz zur Eleganz

    bd Essen - Die englische Firma Frank Usher ist mit Pailletten-Cocktail- und -Abendmode großgeworden. Inzwischen hat sich die Kollektion gewandelt und bietet stärker elegante Mode für Tag bis Abend: Bridge-Outfit. Das vor 52 Jahren gegründete Familienunt

    [2204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 090

    Industrie

    Verband der Nord-Westdeutschen Textilindustrie: Noch kein Aufschwung in Sicht

    Die Karawane zieht ostwärts

    bd Münster - Der Aufschwung in der Nord-Westdeutschen Textilindustrie läßt weiter auf sich warten. Kostengründe bewegen immer mehr Hersteller zur Auslandsfertigung, vor allem in Osteuropa und der Türkei. 1995 blieben Produktion, Umsatz, Beschäftigtenzah

    [3746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 145

    Industrie

    Thierschmidt Fashion Group: Zum Jahresende Umwandlung in eine AG

    1996 "passende Zukäufe"

    bd Düsseldorf - Die Mülheimer Thierschmidt Fashion Group GmbH wird zum 31.12.1995 in eine AG umgewandelt. Der Börsengang soll folgen. Damit wollen Dagmar und Klaus Thierschmidt die weitere Expansion der Gruppe sichern. Weitere Zukäufe wie in diesem Jahr

    [2839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 065

    Industrie

    Pepe Deutschland: Umstrukturierung für einen effektiveren Marktauftritt

    "Premium-Jeans für breite Zielgruppe"

    bd Ratingen - Investitionen in Vertrieb, Kreation, Werbung sollen die Marktposition der Pepe Textiles GmbH in Deutschland stärken. Nach zwei problematischen Jahren, so Chief Executive Europe Fred Gehring, sind in Deutschland maßgebliche Umstrukturierung

    [4584 Zeichen] € 5,75