Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 024

Medien

"Keine neue Schublade aufmachen"

Facebook-Deutschland-Chef Scott Woods über die Strategie des Social Networks auf dem deutschen Online-Werbemarkt

Barsche Töne Richtung Suchmaschinengigant Google oder den arrivierten deutschen Online-Vermarktern lässt sich Scott Woods auch auf hartnäckigste Nachfragen nicht entlocken. Doch im HORIZONT-Exklusivinterview macht der 41-jährige Chef der Deutschland-Nied

[11379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 029

Medien

Gerangel um die besten Konditionen

Bauer und Grosso diskutieren über Margen und stellen Systemfrage / Lösung im Streit um Einzelhandelsdaten offenbar gefunden

Bauer rüttelt an den Grundfesten des Systems, Grossisten fühlen sich bedroht. Ein ungleicher Machtkampf: Springer und Bauer besitzen zusammen bis zu 50 Prozent der Marktanteile am Kiosk. Während sich im Streit zwischen Axel Springer und dem Bundesverband

[7165 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Grosso-Betriebe sinkt stetig - Entwicklung seit 1997

Datenweitergabe: das Konzept
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 031

Medien

Außenwerbung der Zukunft ist digital

Wachstumsmarkt: 145000 Screens deutschlandweit bis 2012 / Technische Dienstleister konkurrieren mit Out-of-Home-Anbietern

Das Medium ist noch nicht wettbewerbsfähig, weil die Kosten zu hoch und die Reichweite zu gering sind. Im Ausland ist die Resonanz beim Werbekunden schon deutlich größer.

[7405 Zeichen] Tooltip
Niederlande künftig in Führung - Anteil digitaler Außenwerbung am gesamten Außenwerbeumsatz im Vergleich - Angaben in Prozent

Großbritannien hat die meisten Werbescreens - Zahl der digitalen Werbebildschirme im Ländervergleich - pro 1000 Einwohner 2007

Digitale Außenwerbung wird deutlich steigen - Prognostizierte Entwicklung in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 034

Medien

Jenseits von Sport und Technik

Nach der massiven Segmentausweitung zu Beginn des Jahrtausends setzt die Konsolidierung bei den Männermagazinen ein

Nach dem Aus von Bauers "Matador" Ende März sinken die Auflagen der Männermagazine weiter. Das Segment schafft es seit Jahren nicht, den männeraffinen Sport- und Techniktiteln den Rang abzulaufen. Männermagazine haben es hierzulande schwer. Zum Vergleich

[4962 Zeichen] Tooltip
Maxim verliert am moisten - Verkaufte Auflagen der Männermagazine im 5-Jahres-Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 034

Medien

Konzerthaus heimst Gold ein

Plakat & Media Grand Prix: FAW hat die besten Kampagnen des Jahres 2007 ausgezeichnet

Die kreativsten und strategisch erfolgreichsten Plakatkampagnen des vergangenen Jahres stehen fest. Der Fachverband Aussenwerbung (FAW) kürte zehn Kampagnen mit der kopfstehenden "Plaka Diva". Gold in der Königsklasse Bestes Plakat holte das Konzerthaus

[2093 Zeichen] Tooltip
Preisträger des Plakat & Media Grand Prix 2008
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 040

Medien

Wendemanöver geglückt

AOL-Europa-Chef Dana Dunne zieht Bilanz für den Kurswechsel des Unternehmens und nennt Pläne

Sinkende Kundenzahlen und Umsätze: damit hatte AOL zuletzt als Internet-Provider zu kämpfen. Der Wandel zum Werbenetzwerk zahlt sich nun aus. Das Barometer zeigt laut Dunne nach oben.

[6744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 033

Medien

Aussenwerbung Experten prognostizieren Wachstum für Ambient Media / Hohe Akzeptanz bei jungen Erwachsenen und Frauen

Nischenwege für das Ergänzungsmedium

Auf dem 1. Hamburger Kongress Ambient Media diskutierten Experten über die Chancen der Medien.

Hamburg / Wer heute mit der Reeperbahn in Hamburg noch immer nur amouröse Zwei- und Eindeutigkeiten verbindet, liegt wahrscheinlich falsch. Die Hamburger Amüsiermeile ist vielmehr Treffpunkt junger Menschen und bietet eine Vielzahl an Musikclubs, Diskothe

[3594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 044

Medien

Sportrechte Radio Hamburg initiiert Musterprozess gegen HSV und FC St. Pauli / DFL will mittelfristig Erlöse aus den Radiorechten deutlich steigern

Jetzt haben die Juristen die Spielführung

Das Verfahren vor dem Hamburger Landgericht eröffnet ein neues Kapitel der Sportvermarktung.

Hamburg / Als sich diese Woche Radio Hamburg und die Fußball-Vereine HSV und FC St. Pauli vor dem Hamburger Landgericht gegenüberstanden, ging es um kleine Anlässe und große Wirkungen. Offiziell will der private Radiosender nur in einer negativen Feststel

[4066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 059

Medien

LIFESTYLE-TITEL Wallpaper-Gruppe platziert Modemagazin «Spruce» im Luxussegment / Erfolglose Sportzeitschrift «Line» erscheint künftig als Beilage

Stil-Bibel für modebegeisterte Weltbürger

London / Tyler Brule hat sich mit seinem Kult-Lifestyle-Magazin «Wallpaper» einen Namen als weltweit anerkannter Design-Guru gemacht. Jetzt bringen Brule und sein Team mit dem zweimal jährlich erscheinenden Titel «Spruce» eine Zeitschrift für den modeinte

[4613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 038

Medien

Frauentitel «Allegra» geht als Pocket-Ausgabe an den Kiosk / Copypreis der Sommer-Edition beträgt 3,50 Mark

Mit Mini-Heft auf Wachstumskurs

Mit verkleinertem Format wappnet der Axel-Springer-Verlag «Allegra» für den Wettbewerb.

Hamburg / Wenn der Sommer in den kommenden Wochen zur Höchstform aufläuft und viele ihren Lebensmittelpunkt in Richtung Strand und Badesee verschieben, ist nicht nur leichte Kleidung, sondern vor allem auch leichtes Gepäck angesagt. Da wird die gewöhnlich

[5307 Zeichen] € 5,75

 
weiter