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    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Wunschliste der Einkaufsholdings

    Weiterhin soll es keine Umbuchungen ohne Zustimmung der TV-Vermarkter geben / Starcom und Mediavest kooperieren

    HAMBURG Die heiße Mediaplanungsphase für das Jahr 2000 ist in vollem Gange. Während die Medienvermarkter zum ersten Mal mit drei finanzstarken Einkaufsholdings verhandeln müssen, schreitet der Konzentrationsprozess bei den Agenturen weiter voran. "Noch

    [5473 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 095

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Die Macht am Rhein

    Publicis & Euro RSCG: Französische Networks im Zentrum Düsseldorf. Von Karin Winter

    Zufall oder Absicht? Sowohl die deutsche Publicis-Gruppe und die inzwischen dazugehörige FCA (früher Partner der Logo-Agenturen) wie auch Euro RSCG und vor einigen Jahren auch BDDP verschlug es bei der Wahl des Standorts nach Düsseldorf und damit in die d

    [7161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    S&F ist auf Erfolgskurs

    Compaq, R1 und Trendresearch: Das Konzept für die Nach-Scholz-Ära scheint aufzugehen

    HAMBURG Vom inhabergeführten Local Hero der Hamburger Agenturszene hin zur managementorientierten, internationalen Network-Agentur - mit dieser Strategie begann bei Scholz & Friends im vergangenen Jahr die Nach- Scholz-Ära. Das Konzept von Managing Direct

    [2772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 034

    Agenturen Business

    Die Autoindustrie experimentiert

    FRANKFURT Die Autoindustrie sorgt national wie international für erhebliche Unruhe bei den Agenturen. Honda und Seat schreiben ihre Etats aus. Porsche düpiert die Pitchteilnehmer durch die Wahl eines Außenseiters. Mit dem weit über zehn Millionen Mark B

    [2810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Bei internationalen Etatvergaben sind Ausnahmen die Regel

    Frankfurt - Mit der Vergabe von Etats mit Billings in Höhe von insgesamt rund 430 Millionen Mark und weiteren, mindestens 140 Millionen Mark Billings "auf Wanderschaft" haben die werbungtreibenden Unternehmen für einen weiteren Spitzenmonat im Herbst geso

    [3105 Zeichen] € 5,75