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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

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FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Mit Bravour durch die Krise

Britische Mode-Millionäre tummeln sich im Club der Superreichen

Die reichsten Briten haben die Folgen der schwersten Rezession seit dem zweiten Weltkrieg offenbar schon verdaut. Die diesjährige "Rich List" der Sunday Times bescheinigt ihnen jedenfalls einen Rekord-Vermögenszuwachs. Danach konnten die oberen Tausend d

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 044

Fashion

SAISONSTART LONDON

London

Farb-Flash in London: Blumenpracht in den Schaufenstern und kunterbunte Sortimente leiten den Frühling ein. Ob bei Selfridges, Topshop oder Harrods - für den Sommer heißt es: Farbe bekennen. LuftiEin Streifzug durch die Sortimente und Magazine der br

Regenbogen über der Themse - so titelte die TextilWirtschaft anlässlich der London Fashion Week im vergangenen Sommer. Zum Saisonstart ist dieser Regenbogen nun in Londons Geschäften und Schaufenstern angekommen. Ob bei Selfridges, Topshop oder Harrods -

[3950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 047

Business Handel

Big in Britain

Australischer Projektenwickler eröffnet Center in Derby mit 93000m² Verkaufsfläche

Die australische Westfield Group, der weltweit größte börsennotierte Immobilienkonzern, hat ihr erstes Projekt in Großbritannien eröffnet. Westfield hatte vor sieben Jahren das heruntergekommene Einkaufszentrum Eagle Centre in Derby gekauft, seither 340

[1667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 027

Business Handel

London-Style am Rhein

Das zur britischen Monsoon-Gruppe gehörende Filialkonzept Accessorize eröffnet in Düsseldorf seinen ersten Store in Deutschland. Weitere Läden sind geplant.

Es ist brechend voll. Die Cheerleader von Düsseldorf Rhein Fire sind zur Eröffnung von Accessorize auf der Schadowstraße eingeladen. Schließlich zählen sie zur Kern-Zielgruppe des zur britischen Monsoon-Gruppe gehörenden Labels. Mädchen und junge Frauen

[4555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 008

News

Accessorize: Deutschland-Start in Düsseldorf

Britische Monsoon-Gruppe will mit ihren Accessoires-Stores in die 1a-Lagen

Das zur Londoner Modegruppe Monsoon gehörende Accessoires-Filialkonzept Accessorize kommt nach Deutschland: In dieser Woche eröffnet der erste Store an der Düsseldorfer Schadowstraße, schräg gegenüber von P&C. "Mit dem Start in Düsseldorf haben wir den e

[2000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 038

Business Handel

UNTERNEHMEN

La Perla eröffnet Laden in Peking. La Perla, der italienische Bademode- und Wäsche-Hersteller aus Bologna hat einen Laden im Pekinger Oriental Mall-Einkaufszentrum eröffnet, den ersten in der chinesischen Metropole. Ein Corner entstand außerdem im dortig

[1498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 036

Business Handel

Karstadt Kompakt mit Concessions ?

Berichte über Gespräche mit Topshop, New Look und Monsoon

Die britischen Eigentümer der 74 Karstadt Kompakt-Häuser wollen Medienberichten zufolge die Sortimente durch britische Modelabels aufpeppen. Der Umstrukturierungs-Spezialist Hilco UK Ltd, London, der zusammen mit der Immobiliengruppe Dawnay, Day Internat

[1616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 034

Business Handel

Das Ende der Mitte in Großbritannien?

DOB-Studie: Billiganbieter und Filialisten setzen die Großen unter Druck

Im stark fragmentierten britischen Bekleidungsmarkt wächst der Konkurrenzdruck. Das gilt besonders für Womenswear. Das traditionelle mittlere Marktsegment wird immer stärker zwischen den Discountern und Supermärkten auf der einen und kleineren Modefilial

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DIE GROSSEN VERLIEREN - Die Marktanteile der Top Ten Händler in Großbritannien
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 036

Business Handel

Die Marktmitte auf der Verlierer-Spur

Filialisten und Discounter nehmen britische Bekleidungsriesen in die Zange/Schwächstes Wirtschaftswachstum seit 40 Jahren

Bald wird es nicht mehr das mittlere Marktsegment bei Bekleidung geben, wie wir es kennen. Diese Prognose kommt von den Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited in London, die in ihrem neuen Womenswear-Report dem traditionellen Massengeschäft in

[3295 Zeichen] € 5,75

 
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