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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 38,39,40

Business

Lifestyle statt Rotlicht

Der Londoner Stadtteil King’s Cross verbindet Industriearchitektur mit modernstem Design. Nach einer Umgestaltung soll er zum neuem Shopping-Mekka der britischen Hauptstadt avancieren.

[8150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 28

Business

Verkaufen aus der Box

Pop-up Retail ist in Großbritannien ein Milliarden-Geschäft

Kurze Anmietzeiten, gut kalkulierbare und überschaubare Kosten – da hält sich das Risiko in Grenzen: Pop-up-Retail ist in Großbritannien längst Mainstream geworden. Das Verkaufskonzept mit temporären Shops, die mal hier und mal dort auftauchen, die

[3757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 040

Business

Louis Vuitton eröffnet ersten europäischen Airport-Store

Pariser Luxusmarke startet im Dezember auf 200 m² in Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow

Die französische Luxusmarke Louis Vuitton eröffnet noch in diesem Jahr ihren ersten europäischen Airport-Store. Der 200 m² große Laden geht im Dezember in der zweiten Etage der Abflughalle in Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow an den Start. Von

[1281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 40

Business

Louis Vuitton eröffnet ersten europäischen Airport-Store

Pariser Luxusmarke startet im Dezember auf 200m² in Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow

Die französische Luxusmarke Louis Vuitton eröffnet noch in diesem Jahr ihren ersten europäischen Airport-Store. Der 200m² große Laden geht im Dezember in der zweiten Etage der Abflughalle in Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow an den Start. V

[1278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Townhouse statt Flaggschiff

Louis Vuitton eröffnet in London einen Mega-Shop-in-Shop auf 930m 2 und drei Etagen bei Selfridges

Der Kampf um das Portemonnaie der verwöhnten Luxuskunden hat in der britischen Metropole eine neue Stufe erreicht. Das französische Modehaus Louis Vuitton hat in dem Londoner Department Store Selfridges sein Aufsehen erregendes Townhouse eröffnet. Ein Sh

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Townhouse statt Flaggschiff

Louis Vuitton eröffnet in London einen Mega-Shop-in-Shop auf 930m² und drei Etagen bei Selfridges

Der Kampf um das Portemonnaie der verwöhnten Luxuskunden hat in der britischen Metropole eine neue Stufe erreicht. Das französische Modehaus Louis Vuitton hat in dem Londoner Department Store Selfridges sein Aufsehen erregendes Townhouse eröffnet. Ei

[2225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

[11822 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

AUSLAND

Marcolin/Diesel Die Jeans-Marke Diesel hat den einheimischen Brillenspezialisten Marcolin als Lizenznehmer ausgewählt. Die nächsten fünf Jahre wird das Unternehmen aus Longarone, das Brillen für Marken wie Dsquared2, Just Cavalli, John Galliano, Replay

[2271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

Louis Vuitton spektakulär in London

Louis Vuitton hat den Londoner Flagship-Store an der New Bond Street als "Maison" Louis Vuitton wiedereröffnet. Der Luxus-Tempel ist mehr als nur ein Geschäft. In dem "Haus" kann die verwöhnte Kundschaft die Markenwelt in einem glamourösen Ambiente erleb

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

Business

"Ich habe nicht mal einen Computer"

Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

[13700 Zeichen] € 5,75

 
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