Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

,,Die Kultur der Agentur muss sich ändern''

Paul Simons, seit fünf Monaten Chairman der Ogilvy Group UK, über die neue Strategie der Agenturgruppe in Großbritannien und seine weiteren Pläne

LONDON Anfang Mai hat Paul Simons nach seinem Ausscheiden bei TBWA UK die Position des Chairmans in der Ogilvy Group übernommen. HORIZONT sprach mit ihm über die Zukunft der zeitweise recht angeschlagenen Agentur. Nach dem Deal mit Omnicom und dem Aussc

[13609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 038

Agenturen Business

BOL-Kunden gehen für Bücher über Leichen

Internet-Buchhändler zielt mit klassischer Kampagne auf die Herzen von Buchliebhabern

BAAR Mit der ersten breit angelegten Werbekampagne in Print und TV wendet sich der Internet-Bookshop BOL an Bücherfreunde, die beim Lesen schon mal die Welt um sich herum vergessen. "In der derzeitigen Marktphase geht es nicht nur darum, in einem umkämp

[2896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 038

Agenturen Business

UDV konsolidiert Media in Großbritannien bei Carat

LONDON Nach dem Mediaeinkauf für die Marken Smirnoff, Malibu, Archer's, Gordon's und Bailey's des Unternehmens United Distillers and Vintners (UDV) ist Carat in Großbritannien nun auch für die Mediaplanung zuständig - zusammen ein Budget von 35 Millionen

[570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Porter Novelli International rangiert auf Platz 1

Ranking der größten europäischen PR-Agenturen und Networks / Expansion in neue Märkte

LONDON Für die europäischen Public- Relations-Agenturen war 1998 ein Jahr mit guten Wachstumsraten. Das gilt sowohl für die "Owned Groups", die im Besitz der großen Networks sind, als auch für die unabhängigen europäischen PR-Agenturen. Dabei zeichnet sic

[3521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Deutschland holte einen Food and Beverage Award

LONDON Der Initiator des Tourism & Leisure Festivals, Neeraj Nayer, hat dieses Jahr ein neues Nischenfestival gelauncht: die Food and Beverage Awards. In jeder Kategorie gab es einen sogenannten Fab. Erfolgreichste Nation war Großbritannien, die insgesamt

[1121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 031

Agenturen Business

Healthcare-Marktwächst

Britische Werbenetworks rüsten im Arzneimittel-Sektor auf / Mehr globale Produkt-Launches

LONDON Bei den britischen Healthcare-Agenturen stehen die Zeichen auf Expansion. Die weltweit führenden Werbenetworks versuchen, sich ein möglichst großes Stück von diesem lukrativen Kuchen zu sichern. Das britische Fachblatt "Campaign" hat ein Ranging de

[2668 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 031

Agenturen Business

Publicis gewinnt globalen United-Biscuits-Etat

Paris/London Publicis hat sich den auf etwa 170 Millionen Mark geschätzten weltweiten Etat von United Buscuits gesichert. Bislang wurden zwei Drittel des internationalen Etats von Leo Burnett gehandlet, die auch weiterhin das Mediageschäft betreut. Koordi

[496 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 027

Agenturen Business

Kurz notiert

Fünf Zugänge bei Amin. Das europäische Network Amin Europe meldet fünf neue Partner: Lieben Rath Waldemar, Wien, AKCIO, Budapest, Ad Agency MMF, Riga, Art Advertising, Bukarest, und Tur Tanitim Advertising Services, Istanbul. Damit zählt das Network 19 Ag

[4563 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 026

Agenturen Business

APG ruft Planner zusammen

Erstes Treffen der Account Planning Group / Vorstand bestätigt

FRANKFURT Die deutsche Account Planning Group (APG), Interessengemeinschaft der strategischen Planer, legt jetzt richtig los. Kurz vor Weihnachten hatte der Vorstand der im vergangenen Jahr gegründeten APG zu einem Treffen aller deutschen Planner nach Fra

[2113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 053

Agenturen Business

Kurz notiert

Y&R aktiv an der Börse. Young & Rubicam bringt jetzt ein halbes Jahr nach ihrem Börsengang weitere 10 Millionen Dollar an die Wall Street. Die Anteile wurden bislang weitestgehend von Angestellten und dem Investment-Banker Hellmann & Friedman Partners, Sa

[4666 Zeichen] € 5,75

 
weiter