Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

Unternehmen International

Ein Riesenrad für London

Briten rühren die Werbetrommel für ihre Millennium-Attraktionen Dome und London Eye

LONDON Mit der "großartigsten Schau auf Erden" wollen die Briten das neue Millennium begrüßen. Damit das 758 Millionen Pfund (2,3 Milliarden Mark) schwere Prestige-Projekt "Millennium Dome" in Greenwich zum Magneten für zwölf Millionen erwartete Besucher

[5715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 025

Unternehmen International

Ultra-Kunden im Visier

Britische Supermärkte planen den Relaunch ihrer Loyalty-Card-Modelle / Abstufungen geplant

LONDON Die großen britischen Supermarktketten planen abgestufte und maßgeschneiderte Loyalty-Card-Modelle als Ersatz für die bisherigen Angebote. Dadurch wollen sie konsumfreudige Kunden stärker an sich binden. Ähnlich wie es die Airlines schon praktizier

[3680 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 025

Unternehmen International

Werbeblöcke als Tee-Pause

ITC-Studie über das Verhalten der britischen TV-Zuschauer

LONDON Die Londoner können die Werbeblöcke im Fernsehen kaum abwarten. Sie nutzen die Gelegenheit, sich eine Tasse Tee zu kochen. Wenn sie Werbung sehen, wird Humor am meisten geschätzt. Digital-TV läßt viele Inselbewohner dagegen kalt. "Das Beste an de

[2966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 022

Unternehmen International

Eine Mega-Mall für Young Professionals

Europas größtes Einkaufs- und Freizeit-Center Bluewater eröffnet im Südosten Englands/Zielgruppe ist die wohlhabende Mittelklasse/80000 Besucher am Tag

DARTFORD Im Südosten Englands hat jetzt Europas größtes Shopping- und Freizeit-Center Bluewater seine Tore geöffnet. Der gigantische Konsumtempel in Dartford/Kent steht für eine neue Generation von Shopping- und Freizeitdestination und will Einkaufen und

[12707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 034

Unternehmen International

Marks & Spencer bremst Investitionstempo

Krise in Fernost und hoher Pfundkurs belasten Expansionspläne / Sparmaßnahmen bei den US-Töchtern / Stores in Deutschland sollen wie geplant starten

LONDON Die erfolgsgewohnte britische Einzelhandelsgruppe Marks & Spencer plc, London, bekommt die Krise in Fernost zu spüren, leidet in den europäischen Märkten unter dem hohen Pfundkurs und bleibt wegen der sich in Großbritannien abschwächenden Konjunkt

[3101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 030

Unternehmen International

Drei Viertel entscheiden sich erst am PoS

PoS-Werbeverband Popai präsentiert Studie zum Konsumentenverhalten am Einkaufsort / 74 Prozent der Europäer entscheiden sich beim Einkauf für Produkte

PARIS Knapp drei Viertel der europäischen Verbraucher fällen ihre Kaufentscheidungen am Einkaufsort. Dies ist das zentrale Ergbnis einer Studie des PoS-Werbung-Verbandes Point of Purchase Advertising Institute Popai anläßlich der ersten europäischen Messe

[3755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 043

Unternehmen International

Briten sind die Fast-Food-Kings

LONDON In puncto Fast-Food-Konsum laufen die Briten ihren europäischen Nachbarn den Rang ab. Der Report "European Fast Food" von Mintel International, London, erklärt Großbritannien zur Fast-Food-Nation Europas. Die Marktforscher bei Mintel schätzen, da

[1938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 025

Unternehmen International

Designerlabels machen Jeansmarkt Druck

In Großbritannien hat der Jeansabsatz ein Rekordtief erreicht/Levi Strauss bleibt führender Advertiser/Mintel-Marktforscher präsentieren neuen Report

LONDON Der Markt für Denim-Jeans in Großbritannien wird enger. Bei rückläufigen Umsätzen werden die klassischen Jeansmarken durch die wachsende Konkurrenz erfolgreicher Designer-Labels von Calvin Klein über Paul Smith und Guess bis hin zu Polo Jeans herau

[5848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 027

Unternehmen International

Das Duo Bar und Boutique macht Schule

Ergebnis einer Studie: In Großbritannien soll mit In-store-Catering bald eine Milliarde Pfund Umsatz erzielt werden / Einzelhandel braucht innovative Konzepte

London Der Trend zu In-store-Catering setzt sich in Großbritannien fort und wird bis zum Jahr 2000 zu einem Markt von einer Milliarde Pfund (2,75 Milliarden Mark) angewachsen sein. Das geht aus einem neuen Report von Corporate Intelligence hervor. In Lo

[4412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 029

Unternehmen International

Appetit auf Karotten mit Schokogeschmack

Iceland Frozen Foods will mit Wacky-Veg-Range Kindern Gemüse schmackhaft machen

London Wenn es nach Iceland Frozen Foods plc, Deeside, geht, könnten es die Mütter künftig leichter haben, ihre Kinder zu einer gesünderen Ernährung zu überlisten. Die große britische Einzelhandelskette mit 770 Outlets, die ausschließlich auf tiefgekühlte

[3931 Zeichen] € 5,75

 
weiter