Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 45

Schwerpunkt Logistik

City-Logistik

DHL liefert Pakete in London per Boot aus

London/Bonn. DHL geht im innerstädtischen Transport neue Wege und startet in London einen schnellen Zustellservice per Boot und Fahrrad. Dieser löst den bisherigen Straßentransport vom Servicecenter Heathrow ins Zentrum ab. Er ist nach eigenen Angabe

[817 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

BMW startet bei Olympia

Unternehmen inszeniert Marke nachhaltig und dynamisch in London / Verstärkte Investitionen in Events

Morgen schaut die Welt auf London. Genauer auf den Stadtteil Stratford und den angrenzenden Olympiapark mit -stadion. Hier eröffnet Königin Elisabeth II. gemeinsam mit Prinz Philip die Sommerspiele. Dabei wird vermutlich auch der eine oder andere Kam

[4136 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

BMW startet bei Olympia

Unternehmen inszeniert Marke nachhaltig und dynamisch in London / Verstärkte Investitionen in Events

Morgen schaut die Welt auf London. Genauer auf den Stadtteil Stratford und den angrenzenden Olympiapark mit -stadion. Hier eröffnet Königin Elisabeth II. gemeinsam mit Prinz Philip die Sommerspiele. Dabei wird vermutlich auch der eine oder andere Kameras

[4136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 048

Report Automarketing II

Kampf um die Pole-Position

Die deutschen Autohersteller wollen beim Elektroantrieb nicht länger Nischenkonzepten die PR-Hoheit überlassen - und eine Initialzündung geben. Der Coup war genial: Unter dem Eindruck schier endlos steigender Ölpreise und einer gerade hierzulande hysteri

[9140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

International

Deutsche Autobauer vorn

VW und Opel sind Top-Spender in Europas Kernmärkten

Die deutschen Volumenhersteller zählen zu den Top-Spendern der Autoindustrie in den europäischen Kernmärkten. An der Spitze der werbungtreibenden Hersteller steht in dieser Region laut Nielsen Media Research UK, London, der Wolfsburger VW-Konzern: Das Un

[1010 Zeichen] Tooltip
VW fährt in Europa vorneweg - Top-Spender der Autoindustrie in Kernmärkten
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Es fehlt an Risikobereitschaft

Viele Marken haben im Ausland ein kreativeres Image als hierzulande - rühmliche Ausnahmen sind Renault und VW

Nichts als Augenwischerei ist die Verbesserung der Deutschen im internationalen Gunn Report. Diese Meinung vertritt zumindest TBWA-Kreativchef Stefan Schmidt (siehe Interview Seite 30). Die deutsche Werbung sei schlechter denn je, weil es den Unternehmen

[6968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Land der Ideen auf Tour: Bis zum Jahresende ist die Initiative "Deutschland - Land der Ideen" in den zwölf Austragungsorten der Fußball-WM unterwegs. Für die Tour konzipierte das Bündnis FC Deutschland ein Paket aus Informationsangeboten über die Initi

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Der neue Mini zeigt große Präsenz: Zur Launchkampagne schaltet BMW ab Mitte August fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive

Der kleine Bayer sucht die große Liebe

Mit dem neuen Mini launcht die BMW-Group ihr erstes Produkt jenseits der Stamm-Marke.

München / Quadratisch, praktisch, bayerisch - der neue Mini von BMW geht im September in Deutschland an den Start. Am 9. August zündet der bayerische Autobauer dafür ein Kampagnen-Feuerwerk: fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive sollen mit massiver Marketin

[5909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 036

Unternehmen

Vertrieb Um Saab als Premium-Marke durchzusetzen, startet der schwedische Autobauer eine neue Vertriebs- und Marketingstrategie

Autobauer wechselt auf die Überholspur

Die Produkte treten in den Hintergrund, stattdessen verkauft der Autohersteller seine Philosophie.

HORIZONT: Herr Eliasson, Sie wollen Saab als Premium-Marke etablieren - bisher sehen die meisten Autohäuser aber noch wenig nach Premium aus. Mikael Eliasson: Das stimmt. Deswegen setzen wir genau da an, wo wir unsere potenziellen Kunden treffen. Dies

[10331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Nicht jeder fährt auf Daimler ab

Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

[16515 Zeichen] € 5,75

 
weiter