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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 34,35

ahgz hotelkongress

Interview

„Alles muss in Harmonie miteinander stehen“

Rainer Becker kommt nach München – im Rocco Forte Hotel The Charles wird Ende Mai sein japanisches Fine-Dining-Konzept Zuma starten. Zwar nur temporär, doch der Gastronom mit Lebensmittelpunkt in London will hierzulande dauerhaft Flagge zeigen. Über seine Pläne spricht er mit Ilona Renner.

Rainer Becker, die Marke Zuma gibt es seit 2002 – und Ihr Konzept Roka seit 2004. Wie ist der aktuelle Stand? Es dürften jetzt 22 Zumas sein. Wobei ich es ehrlich gesagt gar nicht exakt weiß. Ich will die genaue Anzahl eigentlich gar nicht genau

[11989 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 30,31,32,33,34,35

Interview

„Wir testen Zuma 2024 in Deutschland“

Rainer Becker kommt nach München! Wer Becker nicht kennt, kennt vielleicht sein japanisches Fine-Dining-Konzept Zuma oder das Schwesterkonzept Roka, ebenfalls der japanischen Küche verschrieben, jedoch etwas weniger aufwendig komponiert. Im Interview mit foodservice erklärt der gebürtige Moselaner, was er plant und wie er es schafft, mit rund 30 – zum Teil nur saisonal geöffneten – Units circa 250 Millionen Euro Umsatz zu generieren.

[12119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 30

Technologie & Logistik

Amazon-Fresh schließt Läden

Drei Filialen in London machen dicht – Neue Standorte geplant

Amazon schließt drei seiner kassenlosen Fresh-Stores in London. An anderer Stelle will der Online-Riese dafür neue Läden in der britischen Hauptstadt eröffnen.

[1666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2023 Seite 30,31

Business Store Design

Lacoste liebt es bunt

Flagship Nummer zwei soll auch architektonisch ein Highlight sein. In London präsentiert sich die Marke nach Paris in allen ihren Facetten.

Alles unter einem Dach: Das gilt für den jüngsten Store von Lacoste in London. Genauer gesagt in der Regent Street. Wie die sogenannte Lacoste Arena – das 2022 eröffnete Pariser Flaggschiff der Marke – soll auch das neue Flaggschiff in der britischen

[2152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 32,33

Business Store Design

London calling

BSTN spielt in Brixton auf. Der erste Store des Streetwear-Retailers außerhalb Deutschlands will vom Vibe der Musikszene profitieren, der den Stadtteil umgibt.

Schon für The Clash war Brixton mit der Brixton Academy einer der Top-Veranstaltungsorte. Jetzt lockt dort der Premium Streetwear-Händler BSTN mit seinem ersten Store außerhalb Deutschlands. Als Standort haben die Münchner einen Londoner Stadtteil ge

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 36,37

Business Stadtentwicklung

Power Shopping statt Strom aus Kohle

Aus dem ehemaligen Kohlekraftwerk Battersea Power Station wurde eine spektakuläre Location für Einkaufen, Arbeiten und Wohnen

Die Erhaltung historischer Stätten steht ganz oben auf der Agenda britischer Städteplanung. Jüngstes Beispiel ist die Wiedereröffnung des weltberühmten Wahrzeichens Battersea Power Station in London als Miniatur-Stadt am Südufer der Themse. In dem 17

[3437 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Die Seele braucht Zeit “

Amano-Chef Ariel Schiff spricht im Interview mit Rolf Westermann über Vorteile eines langsamen Wachstums und die trüben Aussichten auf die nächsten Monate.

Ariel Schiff, Amano hat sich mit acht Hotels in Berlin zum Marken-Platzhirsch entwickelt. Nur Motel One liegt mit zehn Häusern davor und Accor hat insgesamt mit unterschiedlichen Marken mehr Hotels. Wie hart ist der Wettbewerb in der Hauptstadt? I

[10199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 28,29,30,31,32,33

Business Markenstrategie

Superdry - Supererfolg?

Er will das schaffen, was Steve Jobs mit Apple geglückt ist: Superdry-Gründer Julian Dunkerton hat sich zurück an die Spitze seiner Firma gekämpft und möchte an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen. Während andere Mode-Manager auf Algorithmen und Kennzahlen schauen, vertraut er auf das, was ihn einst bis ganz nach oben brachte: seinen Instinkt.

Superprodukt + Superpreis + Superbranding + Supergreen + Superdry = Supererfolg? Fast drei Jahre hat sich Julian Dunkerton seit seiner Rückkehr gedulden müssen. 2019 war schwierig. 2020 brach Covid-19 über die Welt hinein. Doch im November 2021 wa

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Superdry: Der Umsatz fällt (in Mio. Pfund). Immerhin steigt die Ebit-Marge (in blau) wieder. Die meisten Superdry-Läden sind Franchise-Stores (in grau). An der Börse wird Superdry momentan mit dem 12,7-fachen Ebit für 2022 bewertet.
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 32

Business Läden international

Brit-Chic auf Italienisch

No. 1 Sloane Street ist die neue Adresse für Luxusmode. Dort eröffnete Burberry im Herzen von Londons Knightsbridge seinen ersten Flagship-Store im neuen Design, gestaltet vom italienischen Architekten Vincenzo De Cotiis.

[1040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2021 Seite 20,21

Business Innenstadt

Tod einer Highstreet Größe

Die britische Department Store-Gruppe Debenhams ist seit einigen Tagen Geschichte. Ihr Niedergang ist auch die Folge von verpassten Gelegenheiten und Profitgier. Die gebeutelten Innenstädte – allen voran die Londoner City – müssen sich neu erfinden.

[5861 Zeichen] € 5,75

 
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