Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 006

    Handel

    Branchentelex

    Michael Wilmes (37), bislang bei der Tengelmann-Sparte Plus Leiter der Region Berlin, ist mit Wirkung zum 1. Juli zum nationalen Vertriebsleiter für alle zwölf Plus-Regionen bestellt worden. Er berichtet direkt an Plus- Geschäftsführer Michael Hürter. Wil

    [3203 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 060

    Interactive

    Maßgeschneiderte Offerten locken Kunden

    Öffnung des Telekommunikationsmarktes und sinkende Internet-Tarife machen Deutschland zu einem Wachstumsmarkt für E-Commerce / Von Thomas Geitner

    DÜSSELDORF Immer mehr Unternehmen erkennen das WWW als professionelles Vertriebsinstrument, das dem Anbieter den Weg zu interessanten, zahlungskräftigen Zielgruppen ebnet. Gleichzeitig bietet es der Werbebranche ein spannendes neues Medium neben den klass

    [13223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 062

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Bayern auf dem Online-Trip

    Der Freistaat strickt am landesweiten Netz. Regierung unterstützt Pilotprojekte. Millionen für Multimedia Von Britta Tietze

    Mit einem ehrgeizigen Projekt will die bayerische Staatsregierung optimale Bedingungen für den Übergang von der Industrie- zu einer modernen Telekommunikationsgesellschaft schaffen - zumindest in Bayern. Um den Anschluß an die USA, Frankreich oder Großbri

    [8308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 072

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Multimedia-Anbieter drängen in den Markt

    Dienstleister in NRW für steigende Nachfrage im Bereich Neue Medien gerüstet / Werbung online verlangt Markttransparenz und sichere Leistungskriterien

    Der Wunsch, multimedial und/oder online Werbung zu treiben, wächst in den Unternehmen mit zunehmenden Tempo. Die abwartende Haltung des Jahres 1995 ist weitgehend über Bord geworfen worden. Wer nicht dabei ist, glaubt, den Anschluß zu versäumen. Aber wo b

    [7290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation CIES Food Marketing Weltforum "Neue Dimensionen des Einkaufserlebnisses" ist der Untertitel und das Thema dieser CIES-Veranstaltung in Berlin. Programm: Folgende Themen stehen auf der Tagesordnung: Einzelhandelsmarketing

    [5240 Zeichen] € 5,75