Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 026

Unternehmen

Währungsunion Skeptiker starten in England «No»-Kampagne gegen Euro / Mehr als 300 Unternehmen und Geschäftsleute unterstützen Werbefeldzug

Briten wollen nicht an der Euro-Kette liegen

Im Kampf gegen eine Euro-Einführung in Großbritannien fahren die Gegner harte Geschütze auf.

London / Die Opposition gegen den Beitritt Großbritanniens zur Europäischen Währungsunion hat sich formiert und erregt mit einer gerade angelaufenen Print- und Poster-Kampagne durch M&C Saatchi Aufsehen. Den Lobbygruppen der Euro-Skeptiker haben sich bei

[4441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 034

Unternehmen

Mobilfunkmarkt In Großbritannien boomt die mobile Kommunikation wie nie zuvor / British Telekom bläst zum Angriff auf den europäischen Markt

Werbliches Kräftemessen um Mobilkunden

Im liberalisierten Telekommunikationsmarkt Großbritanniens werden die Claims neu abgesteckt.

London / Mit der Versteigerung der UMTS-Lizenzen haben die Briten das neue Mobilfunk-Zeitalter eingeläutet. Nach einem fast zwei Monate langen Bietergefecht wurden die fünf Lizenzen für die Rekordsumme von 22,5 Milliarden Pfund, umgerechnet mehr als 75 Mi

[10771 Zeichen] Tooltip
Die größten britischen Telekom-Advertiser

Marktanteile der britischen Mobilfunkunternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 012

International

BBH und Leo Group verschmelzen Töchter

London / Motive und Starcom, die Mediaagenturen von Bartle Bogle Hegarty und The Leo Group, werden zu einer Agentur verschmolzen. Unter dem Namen Starcom Motive Partnership (SMP) wird sie die drittgrößte Mediaagentur Großbritanniens sein. Die jährlichen B

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 076

Medien International

Englands Radios sind auf der Erfolgswelle

Sender profitieren von wachsendem Interesse nationaler Werbekunden / Kultmoderatoren sorgen für hohe Hörerbindung / Privatradios überrunden die BBC

LONDON Die Geburtsstunde der kommerziellen Radiosender in Großbritannien war der 8. Oktober 1973, als mit LBC das erste Privatradio auf Sendung ging. Aber erst in den neunziger Jahren erlebten die kommerziellen Sender einen derartigen Aufschwung, dass das

[8502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Porter Novelli International rangiert auf Platz 1

Ranking der größten europäischen PR-Agenturen und Networks / Expansion in neue Märkte

LONDON Für die europäischen Public- Relations-Agenturen war 1998 ein Jahr mit guten Wachstumsraten. Das gilt sowohl für die "Owned Groups", die im Besitz der großen Networks sind, als auch für die unabhängigen europäischen PR-Agenturen. Dabei zeichnet sic

[3521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 046

Agenturen Business

Visuelle Power einer Verpackung

Brand Identity Agentur Ziggurat in London entwickelt Marken-Image für internationale Klientel / Billings von 4,3 Millionen Pfund

London Seit über 15 Jahren verhilft die Londoner Brand Identity Agentur Ziggurat Marken zum Erfolg. Internationale Namen wie Häagen Dazs, Nestlé, Milupa, Perrier und Guinness nutzen die Kreativität der Design-Spezialisten, die in Großbritannien laut der Z

[8175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 090

Medien International

Erfolgreiche Jagd nach jungen Zuschauern

Der Start des britischen TV-Senders Channel 5 ist geglückt / Moderne und junge Mittelschicht angepeilt / Ziel: fünf Prozent Zuschauermarktanteil bis Ende 1997

LONDON Allen Unkenrufen zum Trotz: Der Start des neuesten und terrestrisch verbreiteten britischen TV-Senders Channel 5 kann sich sehen lassen. Seit der Einführung am 30. März 1997 ist der Zuschauermarktanteil auf durchschnittlich 3,5 Prozent gestiegen. B

[11337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

International

London reizt US-Designer

Calvin Klein plant Expansion in Europa / London ist für US-Mode das Tor zum Kontinent

LONDON Die britische Metropole entwickelt sich zur Shopping- und Modehauptstadt Europas. In den kommenden Monaten steht eine regelrechte Invasion der berühmten amerikanischen Modelabels bevor. Calvin Klein wird ebenso wie Donna Karan Flagship-Stores in Lo

[4402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 044

Agenturen Serie

Unbeirrbar im Glauben an die Kreativität

Leagas Delaney: Edelagentur hat Reputation für subtile Werbung / Pointierte Texte als Markenzeichen / Intuition ist Trumpf / Globale Kampagne für Adidas

LONDON Die 1980 gegründete Londoner Agentur Leagas Partnership hatte sich binnen kurzer Zeit eine Reputation als Top-Kreativ-Adresse erworben. Der Gewinn des 50- Millionen-Mark-Adidas- Etats vor zwei Jahren gab dem Shop zwar eine internationale Dimension,

[11137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 024

Agenturen

"Nicht nur die Dekoration - den ganzen Kuchen"

Leagas Delaney zählt zu Londons Top-Kreativ-Adressen / Adidas erster großer internationaler Etat / Von Elsbeth Diehl-Wobbe

London - Die Londoner Agentur Leagas Delaney Partnership ist 1980 gegründet worden und hat sich schnell einen Namen für besondere kreative Leistungen gemacht. 1992 konnte die Abott-Mead-Vickers-Tochter mit dem Gewinn des 30-Millionen-Dollar-Adidas-Etats i

[10092 Zeichen] € 5,75

 
weiter