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    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 080

    Business Industrie

    Neuer Auftritt fürs Kultkaro

    Mit dem Ausbau von Produktpalette und Ladennetz will Burberry weiter wachsen

    Rose Marie Bravo hat gut lachen. Die 51-jährige Amerikanerin, die als Chief Executive von Burberry die britische Traditionsmarke in die Liga der Luxusmarken geführt hat, ist zur bestbezahlten weiblichen Führungskraft eines britischen Unternehmens avancier

    [4842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Textilmarkt Luxusmarke Burberry startet in britischen Hochglanz-Magazinen eine 38-Millionen-Euro-Kampagne / Flagship-Stores sollen Marke erlebbar machen

    Burberry rückt das Karo in den Hintergrund

    Die Kleidung soll in den Kampagnen der Luxusmarke Burberry künftig die Hauptrolle spielen.

    London / Die Wandlung vom angestaubten britischen Klassiker zur internationalen Luxusmarke hat Burberry in kurzer Zeit Kultstatus verschafft. Die aktuelle Herbstkampagne signalisiert, dass Burberry mehr als nur ein Karo ist: Das berühmte Markenzeichen tri

    [5822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 066

    Business Industrie

    Mehr Mode, weniger Karo

    Burberry verstärkt seine Präsenz auf dem deutschen Markt

    Bis zum Herbst 1997 war das englische Label Burberry eine müde, angestaubte Marke, die eigentlich nur noch für Regenmäntel und Schals stand. Unter der Regie der von Saks Fifth Avenue gekommenen Einzelhandelsexpertin Rose Marie Bravo entstand eine Luxusmar

    [4925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 016

    News

    Fokus

    Nicola Loy: Von TSE zu Burberry

    Die britische Burberry Limited, London, hat Nicola Loy zum General-Manager Sales/Wholesale für Deutschland und Österreich berufen. Nicola Loy war bislang European Marketing Director bei TSE Cashmere, davor Sales Manager bei GFT und bei Escada. Loy wird ab

    [765 Zeichen] € 5,75