Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 036

    Agenturen

    Management Tim Lindsay, Europa-Chef von Lowe Lintas, plant im deutschen Markt verstärkt Akquisitionen

    «Wir verstehen Deutschland nicht»

    Tim Lindsay über die neue Managementstruktur von Lowe Lintas und die Ziele für den deutschen Markt.

    HORIZONT: Sind Sie erleichtert, dass Sie die neue Managementstruktur für Ihre Gruppe in Deutschland endlich festgezurrt haben? Tim Lindsay: Noch nicht. Ich habe sehr viel Vertrauen in die Kollegen und das Team, aber es ist noch ein weiter Weg, um unsere

    [8748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 064

    Agenturen

    Merger Durch den Verkauf an die kanadische Envoy Communications Group kann Leagas Delaney die globale Expansion vorantreiben

    «Die Mitarbeiter sind vom Deal begeistert»

    Agenturchef Tim Delaney über die strategische Allianz mit Envoy und seine Pläne für Leagas Delaney.

    HORIZONT: Wie fühlen Sie sich, nach dem die kanadische Envoy Communications Group die 1980 von Ihnen gegründete Agentur für 60 Millionen Pfund übernimmt? Tim Delaney: Ich bin nicht sehr emotionell in persönlichen Dingen, die Bezug zum Geschäft haben.

    [10670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 018

    Agenturen

    Die Yeppies: "Young, European and Proud of it"

    Alto-Studie "Eurokids": Der amerikanische Traum ist out / Bei den 18- bis 25jährigen ist der Eurokonsument bereits Realität

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wer Produkte für die Zielgruppe Jugend erfolgreich vermarkten will, muß europäisch denken. Denn die Jugend Europas wird sich im Gegensatz zu ihren Eltern, die ihr Nationalbewußtsein und ihre

    [9594 Zeichen] € 5,75