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    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 084

    Fashion

    Allegra Hicks

    Die Königin des Kaftans

    Ihr Markenzeichen ist der Kaftan, der es bei ihrer VIP-Klientel zu Kultstatus gebracht hat. Das hat die Designerin Allegra Hicks angespornt, ihre Lifestyle-Marke auf Luxus-Mode und Textilien für die Inneneinrichtung auszudehnen. Nun will Allegra Hicks vo

    [3308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 044

    Handel / Ausland

    Großbritannien: Susan Woolf will auch in Deutschland expandieren

    In Europa eine kurze "Episode"

    Nach dreijähriger Zusammenarbeit, durch die die Modekette Episode in England ein erfolgreiches Einzelhandelsunternehmen wurde, haben sich die beiden Geschäftspartner in gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Episode war in ganz Europa ein Joint venture zwis

    [5797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 018

    Agenturen

    Die Yeppies: "Young, European and Proud of it"

    Alto-Studie "Eurokids": Der amerikanische Traum ist out / Bei den 18- bis 25jährigen ist der Eurokonsument bereits Realität

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wer Produkte für die Zielgruppe Jugend erfolgreich vermarkten will, muß europäisch denken. Denn die Jugend Europas wird sich im Gegensatz zu ihren Eltern, die ihr Nationalbewußtsein und ihre

    [9594 Zeichen] € 5,75