Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Schwäbisch Hall lädt zum Pitch: O&M muß kämpfen

FRANKFURTSchwäbisch Hall, eigenen Angaben nach Marktführer unter Deutschlands Bausparkassen, hat neben Etathalter Ogilvy & Mather, Frankfurt, mehrere Werbeagenturen zu einer Wettbewerbspräsentation um den auf 40 Millionen Mark geschätzten Etat eingeladen.

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Werbung ohne Werbung

Kulmbacher sponsert Sat 1-Filmprogramme: Sympathiewerbung ohne Werbeunterbrechung

KULMBACH Mit einem spektakulären Auftritt will die Kulmbacher Reichelbräu ihren nationalen Bekanntheitsgrad steigern und unter Bierfreunden Sympathiepunkte sammeln: An vier Samstagen soll 1997 eine "Lange Kulmbacher Filmnacht" von Sat 1 ausgestrahlt werde

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Zwei Jeans gewinnen Edgar

Leser von TV Spielfilm wählen Auftritte von His und Levi's

HAMBURG Über sechzigtausend Leser von "TV Spielfilm" haben sich an der Wahl der Lieblingsanzeige und des Lieblingsspots 1996 beteiligt. Bei den Anzeigen landeten His Jeans, 4-You-Rucksäcke und der Opel Corsa auf den ersten Plätzen, bei den Spots waren es

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Warum Pam die Pan-Pizza mag

Pizza Hut wirbt mit Pamela Anderson für sein Hero-Produkt

FRANKFURT Nach Cindy Crawford und Linda Evangelista wirbt die zum Pepsico- Verbund gehörende Restaurantkette Pizza Hut jetzt mit Pamela Anderson. Der von AMV/BBDO, London, kreierte Spot läuft europaweit. Nur mit Mühe kann sich Pamela vor ihren begehrlic

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 006

Nachrichten

KNSK/BBDO gewinnt den Schwartauer Extra-Etat

HAMBURG Die Schwartauer Werke, Bad Schwartau, haben KNSK/BBDO, Hamburg, die werbliche Betreuung der Extra-Konfitüren anvertraut. Die TV-Kampagne soll im Frühjahr starten. Die anderen Konfitüren werden, so Marketingleiter Edwin Hägele, weiterhin von Heye &

[431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Pegasus-Award auf Zielgerade

Fünf Motive und ein Beihefter wurden für Edelmetall nominiert

DÜSSELDORF Aus rund vierhundert Anzeigenmotiven und sieben Beiheftern, die 1996 in "Das Beste" veröffentlicht wurden, hat eine zwölfköpfige Jury beispielhafte Werbung im Digestformat ausgewählt. Fünf Motive und ein Beihefter werden mit Gold, Silber oder B

[1104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Hamburgische Landesbank: Heuer & Sachse holt Etat

HAMBURG Die Hamburger Agentur Heuer & Sachse hat sich im Pitch um den Gesamtetat der Hamburgischen Landesbank gegen Etathalter DMB&B sowie zwei weitere Agenturen der Hansestadt durchgesetzt. Der neue Auftritt wird vermutlich im März in Wirtschaftsmagazine

[676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Erfolge in New York

Deutsche Agenturen, Produktionen und Sender steigern Ausbeute bei New York Festivals

NEW YORK Bei den Wettbewerben "Non-Broadcast" und "TV-Programme und Promotions" der New York Festivals zählten Publicis MCD, München, und Spiegel TV, Hamburg, zu den großen Gewinnern. Gegenüber 1996 steigerten deutsche Einreicher ihre Ausbeute: Sieben Gol

[1965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Preis bleibt Argument

Neue Kampagne der Deutsche BA setzt nicht nur auf Imageaspekte / Streckennetz erweitert

MÜNCHEN Mit einem neuen Auftritt versucht sich die Deutsche BA stärker als bisher als innerdeutsche Alternative zur Lufthansa zu positionieren. Die schwerpunktmäßig im Print eingesetzte Kampagne stellt neben günstigeren Preisen auch einen für alle Fluggäs

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Axel-Springer-Verlag sagt Go On zu Heuer & Sachse

HAMBURG Am 30. November geht der geschlossene regionale Online- Dienst Go On des Axel-Springer- Verlags in Hamburg und Berlin ins Netz. Go On, die Dachmarke aller regionalen Springer- Online-Dienste, ist eine Mischung aus Informationen, Unterhaltung und S

[542 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter