Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Direktmarketing gedeiht

    DM-Agenturen legen im Markt überproportional zu / Bedeutung wächst / DRTV stagniert

    Wiesbaden Die im Deutschen Direktmarketing-Verband zusammengeschlossenen Agenturen steigerten 1996 ihr kumuliertes Gross Income um rund zehn Prozent. Damit lagen sie deutlich über dem Wachstum der GWA-Agenturen (5,2 Prozent) und des Marktes (2,4 Prozent).

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz & Friends gründet Family für Dialogmarketing

    HAMBURG Scholz & Friends, Hamburg, hat sich im Bereich Dialogmarketing längst einen Namen gemacht: So brachte beispielsweise die Kampagne für den Cigarillo Clubmaster S&F neben vielen Auszeichnungen auch den Titel "Direktmarketing- Agentur des Jahres". Di

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Zwischen Stolz und Vernunft

    Manfred Dorfer denkt neu über Zukunft von IMP Dialog nach

    FRANKFURT Der Vertrag über die Ende September angekündigte Umfirmierung der DMB&B-Direktmarketingtochter IMP Dialog, Frankfurt, in Dorfer IMP Dialogmarketing und die hiermit verknüpfte Übernahme von 51 Prozent der Gesellschafteranteile durch Manfred Dorfe

    [1019 Zeichen] € 5,75