Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Preis bleibt Argument

    Neue Kampagne der Deutsche BA setzt nicht nur auf Imageaspekte / Streckennetz erweitert

    MÜNCHEN Mit einem neuen Auftritt versucht sich die Deutsche BA stärker als bisher als innerdeutsche Alternative zur Lufthansa zu positionieren. Die schwerpunktmäßig im Print eingesetzte Kampagne stellt neben günstigeren Preisen auch einen für alle Fluggäs

    [2482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Wenn's um Geld geht

    Nach zehn Jahren erfolgreicher Markenpflege muß Holger Nicolai Sparkassenetat abgeben

    BONN Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband, Bonn, hat Jung v. Matt ab 1996 mit der Gestaltung einer neuen Print- und TV-Kampagne beauftragt. Die Hamburger Agentur betreut bereits seit 1991 den TV-Etat. Zu den Verlierern des Pitches gehören neben Huth &

    [1994 Zeichen] € 5,75