Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Brand Lounge wirbt für Thomy: Für das Speiseöl Thomy Gold von Nestlé hat Brand Lounge, Düsseldorf, einen TV-Spot kreiert (Produktion: Neue Sentimental Film, Hamburg). Der 28-Sekünder, der aus gewogene Ernährung thematisiert, zeigt Thomy in einem modern

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· TBWA gewinnt TV Today: Die Agentur TBWA hat sich im Pitch um den Etat der Fernsehzeitschrift "TV Today" durchgesetzt. Das Düsseldorfer Büro der Omnicom-Tochter behauptete sich gegen Etathalter KNSK sowie Serviceplan und Jung von Matt. "TV Today" gehört

[1792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 061

Media Programmzeitschriften

Kein Plus für Mediaplaner

Burda ersetzt mit "TV Spielfilm plus" die bisherige Anzeigenkombination von "TV Spielfilm" und "TV Today". Planer reagieren abwartend bis skeptisch auf das aktuelle Angebot.

Zwei Fragen 1Wie beurteilen Sie die Kombi von "TV Spielfilm" und "TV Today" zu "TV Spielfilm plus"? 2Wie beurteilen Sie die bereits existierende Angebote wie "Gong Plus", das "Gong", "Bild+Funk" und "Super TV" integriert? Jörg Brandt, Mediaplaner Pilot M

[6209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 042

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Sachsen lässt ums Image pitchen: Drei Agenturen stehen sich im Pitch um den Image-Etat der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen gegenüber. Pitchteilnehmer sind die Agenturen Gramm, Düsseldorf, Lowe, Hamburg, sowie Schmidt & Schumann, Dresden. Der b

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· G+J darf MPS übernehmen: Die Brüsseler EU-Kommission für Wettbewerbsrecht hat die mehrheitliche Übernahme der Motor-Presse Stuttgart (MPS) durch Gruner + Jahr ohne Auflagen genehmigt. Danach halten die Hamburger mit 54,9 Prozent die Mehrheit am Unterneh

[2569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 006

Aktuell

"Ein Herz für Redaktionen"

"Focus"-Herausgeber und Milchstraße-Chef Helmut Markwort über die Integration der Verlagsgruppe Milchstraße

Herr Markwort, vom ersten Journalisten zum ersten Sanierer des Hauses Burda - was ist das für eine Erfahrung als kreativer Blattmacher in einem Verlag Tabula rasa zu machen? Helmut Markwort: In allem, was ich tue, bin ich Journalist. Ich glaube nicht, d

[5055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 036

Medien und Media

Navigator fürs TV-Programm

Der 14-tägliche Fernsehtitel "TV Today" soll verlässlicher und übersichtlicher werden / Mantelteil aufgewertet

Thematisch vielfältiger und mit einem umfangreicheren Mantelteil präsentiert sich von dieser Woche an die 14-tägliche Programmzeitschrift "TV Today" des Verlegers Hans-Georg Barlach. Chefredakteur Mathias Franz berücksichtigte bei den neuen Mantelthemen d

[3902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Medien und Media

Newcomer TV Digital räumt ab

Die Verkaufsauflage der meisten wöchentlichen und 14-täglichen TV-Zeitschriften sinkt / Springer mischt mit Digital-TV-Programm den Markt auf

Der Markt der Programmzeitschriften kommt nicht zur Ruhe - die Segmentierung geht munter weiter. Nach dem Siegeszug der billigen 14-täglichen Programmies, insbesondere von Bauers "TV 14", vollzieht sich jetzt ein neuer Umbruch: Springers "TV Digital", ers

[7180 Zeichen] Tooltip
Jugendzeitschriften und aktuelle Titel lassen Federn Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

Kontinuität im Abstieg Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

Wettbewerb fordert Opfer - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Peter Thul, 41, übernimmt Anfang November die Leitung der Produktkommunikation bei Audi in Ingolstadt. Er berichtet an Stephan Grühsem, Leiter Kommunikation. Thul ist derzeit Leiter der Presseabteilung von Mazda Deutschland. Verstär

[8597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Mongi Goundi ist neuer Geschäftsführer bei Sinalco International in Duisburg. Der 50-Jährige folgt auf Martin Konnerth, der im Juni verstorben war. Goundi war zuvor unter anderem bei Dr. Oetker, Pfanni, Emig und bei der Döhler-Grupp

[8976 Zeichen] € 5,75

 
weiter