Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Easy Bonus startet massive Werbeoffensive

Hamburg / Das Bonusprogramm Easy Bonus startet eine bundesweite Launchkampagne (Horizont 29 / 2003). Momentan läuft eine B-to-B-Kampagne mit Printanzeigen in Wirtschaftstiteln und PR, die sich die Betreibergesellschaft EB Europa-Bonus eine sechsstellige S

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Planning-Experten treffen sich in Hamburg

Hamburg / Vorträge, Feiern und eine reguläre Mitgliederversammlung stehen am 26. und 27. Juni auf dem Programm der Account Planning Group Deutschland (APGD). Als Referenten zum jährlichen Treffen der Planning-Experten in Hamburg werden erwartet: Michael E

[629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konzepte Unternehmen fordern von ihren Dienstleistern eine engere Vernetzung und kostensparende Strukturen

Agenturen auf dem Effizienz-Trip

Frankfurt / Wie auf einer Baustelle ging es in den vergangenen Monaten bei einigen großen deutschen Agenturen zu. Ob bei FCB und BMZ, Economia, Grey oder Publicis: Überall wurde und wird umgebaut, saniert und neu strukturiert. Auch wenn die Traumhäuser de

[7030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MANAGEMENT FCB Deutschland stellt sich neu auf / Martin Kang verlässt die Agentur

Kundencenter lösen bisheriges Modell ab

Hamburg / FCB-Chef Martin Blach baut die Agenturgruppe erneut um. Kleine, 30 Mitarbeiter starke Einheiten lösen die bisherigen FCB-Agenturen in Hamburg und Berlin ab, die als GmbHs allerdings erhalten bleiben. "Die neue Aufstellung wird unseren Kunden dir

[2047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Strategie Mit emotional aufgeladenen Kampagnen soll Handelslabeln und Discountern Paroli geboten werden

Markenartikler zeigen Gefühle

Frankfurt / Die großen Markenartikelhersteller schlagen zurück. Nachdem ihnen die Handelsmarken jahrelang Prozentpunkt für Prozentpunkt an Marktanteilen abgetrotzt haben, werden in den Marketingabteilungen von Unilever, Bahlsen, Kraft Foods, Procter & Gam

[4470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Event-Kreative heben Verband aus der Taufe

Wiesbaden / Auf der Fachmesse World of Events haben sich Kreativköpfe aus dem Eventbereich zu einem Verband zusammengeschlossen. Die Interessengemeinschaft tritt unter dem Label "Creative Brains Trust for Live Communication" an. Ihr Ziel ist es, die Disku

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mummert geht mit PR-Agentur an den Start

Hamburg / Die Unternehmensberatung Mummert Consulting hat eine Spezialagentur für Research und PR gegründet. Damit will die Unternehmensberatung nach eigenen Angaben "eine Marktlücke im Feld klassischer PR-Agenturen" schließen. Schwerpunkte sind die Branc

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etat Düsseldorfer Agentur soll den Sender lebensnaher in Szene setzen

Peter Goldammer punktet bei Premiere

Düsseldorf / Besser hätte das neue Jahr für Peter Goldammer nicht starten können: Der Chef der gleichnamigen Agentur hat mit dem Gewinn des Etats von Premiere einen dicken Renommieretat an Land gezogen. In zweistelliger Millionenhöhe soll sich das Werbebu

[1805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nordsee fischt nach neuer Werbeagentur

Hamburg McCann-Erickson Hamburg soll den Pitch um den Etat der Restaurantkette Nordsee gewonnen haben. Obwohl das Unternehmen noch keine Stellung beziehen wollte, gilt es Branchenbeobachtern als sicher, dass die Hamburger Agentur den Etathalter KNSK beerb

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE Euro RSCG Gietz Heinemann entwickelt acht Anzeigenmotive

Joop inszeniert den Modeherbst in Berlin

Hamburg Mit einer neuen Kampagne startet Joop ab sofort in die Saison Herbst/Winter 2002/2003. Die Agentur Euro RSCG Gietz Heinemann entwickelte für das Hamburger Modelabel acht Anzeigenmotive für die klassische Damen- und Herrenoberbekleidung sowie diver

[1576 Zeichen] € 5,75

 
weiter