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HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Unkompliziert

Eine ungewöhnliche Premiere für die DBV-Winterthur und ein mutiges Konzept für eine Versicherung, die zwar zu den großen gehört - aber auf der Bekanntheitsskala eher hinten angesiedelt ist. Jung v. Matt, Hamburg, dramatisiert und überspitzt im ersten TV-S

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Dringender Anruf

Angeln ist bekanntlich ein Sport, bei dem man hervorragend abschalten und den Streß des Alltagslebens vergessen kann. Dennoch ist es selbst im kleinsten Kahn inmitten eines Fischteichs ratsam, ein Handy parat zu haben. Das beweist Jung v. Matt, Hamburg, i

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Safer Eggs für jedermann

Auf die richtige Verpackung kommt es an - nicht nur bei rohen Eiern. Das demonstriert das Pappkarton-Motiv aus der neuen Mey-Kampagnenstaffel von Jung v. Matt, Hamburg, auf originelle Weise. Das Schöne daran: Die Vorteile der Mey-Wäsche werden dem Betrach

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Mächtige Waffe

Wer kennt diese Situation nicht: Da sitzt man als armes, kleines Angestelltenwürstchen bei der Arbeit und wird von seinem Chef schikaniert. Und manchmal sogar gefeuert. Im neuen Commercial von Jung v. Matt, Hamburg, für die Lieblingszeitung aller Texter u

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Sparkassenmacho

Schober war in der Schule offenbar nie eine große Leuchte, Schröder hingegen schon immer ein kleiner Großkotz. Drum freut sich Schröder auch, als er die vermeintliche Dumpfbacke trifft, sieht er in ihm doch ein dankbares Opfer für seine Angeberkünste. Doc

[1004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Endstation Jung v. Matt

In einem dramatischen Kopf-an-Kopf-Rennen holt sich die Hamburger Agentur den DB- Etat

FRANKFURT Die Etatvergabe der Deutschen Bahn AG wird sowohl bei Etatgewinner Jung v. Matt, Hamburg, als auch beim Etatverlierer Ogilvy & Mather, Frankfurt, für eine tiefe Zäsur sorgen. Jung v. Matt hat die Chance, in den Kreis der arrivierten Markenagentu

[4670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Audi-Agentur arbeitet mit alten Schachteln

Der Text in einem von Jung v. Matt, Hamburg, kreierten Spot erinnert an eine Bertone-Anzeige

FRANKFURT Recycling ist seit längerem ein wichtiges Thema für die Automobilindustrie. Mit der Wiederaufbereitung alter Kampagnen beschäftigen sich die Autowerber erst seit neuestem: Kampagnenrecycling ist in. "Wir wohnen in Käfigen. Wir arbeiten in Käfi

[1298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Butter holt Überkinger, Jung v. Matt Teinacher

BAD ÜBERKINGEN Nachdem sich die Düsseldorfer Agentur Butter bereits die Etats der Marken Hirschquelle, Elisabethenquelle, Güstrower Schlossquel, Remstaler, Imnauer und Krumbacher hatte sichern können, wird sie künftig auch Überkinger werblich betreuen. De

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Jung v. Matt holt sich Audi-Etat

Hamburger erhalten Klassik / SEA macht Verkaufsliteratur

HAMBURG Nur vier Monate nach Beendigung der Zusammenarbeit mit Porsche angelten sich die Hamburger Newcomer Jung v. Matt einen neuen Autoetat: Audi. "Wir haben während des Wartens auf eine Entscheidung alle Gefühle der Skala durchgemacht, von himmelhoch j

[1724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Jung v. Matt scheint der "Besser Hören"-Etat sicher

FRANKFURT Die Fördergemeinschaft Gutes Hören, Wendelstein, scheint sich auf eine neue Agentur für die Gemeinschaftswerbung der Hörgeräte-Industrie und -Akustiker festgelegt zu haben. Laut Geschäftsführerin Inge Steinl stehe "zu 99 Prozent fest", wer den a

[731 Zeichen] € 5,75

 
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