Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 042

    Business

    Grüne Welle bei H&M

    Schwedischer Filialist eröffnet Green Pop-up-Store in Hamburg

    Unter dem Fuß der Nähmaschine hat er seinen grauen Pulli platziert, gleich will er diesen mit Taschen aus bedrucktem Stoff verzieren: „Eigentlich kann ich nicht gut nähen“, sagt Francisco Cordoba Otalora. „Aber ich mache das jetzt einfach.“ Spricht’s, se

    [2783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 42

    Business

    Grüne Welle bei H&M

    Schwedischer Filialist eröffnet Green Pop-up-Store in Hamburg

    Unter dem Fuß der Nähmaschine hat er seinen grauen Pulli platziert, gleich will er diesen mit Taschen aus bedrucktem Stoff verzieren: „Eigentlich kann ich nicht gut nähen“, sagt Francisco Cordoba Otalora. „Aber ich mache das jetzt einfach.“ Spricht’s

    [2783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 034

    Business

    Gute Geschäfte vor dem Gate

    Das auf den internationalen Reisemarkt spezialisierte Unternehmen Gebr. Heinemann will durch Einzelhandel an Flughäfen weiter wachsen

    Wir verkaufen fast alles, außer lebenden Tieren", sagt Jens Wolf, Bereichsleiter Einzelhandel bei Gebr. Heinemann. Das ist nicht ganz ernst gemeint, aber auch nicht weit von der Realität entfernt. Denn das 1879 als Schiffsausrüster gegründete Hamburger F

    [5909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 032

    Business

    "Lieben Sie das, was Sie tun"

    Der Management- Experte Andreas Buhr nennt die "Spielregeln für Ihren Erfolg"

    Erfolg", sagt Andreas Buhr, "taucht in zwei Arten auf": "Zuerst in Gedanken und dann in der Realität." Deshalb sei es für alle, die erfolgreich sein wollten, wichtig, sich zunächst einmal zu überlegen: "Was ist überhaupt Erfolg?" Buhr rät den Zuhörern, s

    [1859 Zeichen] € 5,75