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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

TW-Exklusiv-Interview: Thorsten Mindermann

„Wir mögen Deals“

Das Geschäftsmodell von H&M ist kein Selbstläufer mehr. Auch die Schweden kämpfen mit Frequenzrückgängen und kleiner werdenden Margen. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über Sale-Strategien, neue Sortimente und Chancen in der Provinz.

[15860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 18,19

Business

EIN HAUS VOLLER WELTEN

Görtz eröffnet das Hamburger Flaggschiff neu und weist damit den Weg: Anspruch und Kundenbindung auf allen Kanälen.

[5962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 30,31,34

Business

Treffpunkt für Denim-Fans

Das Jeans-Label Colorado Denim eröffnet in Hamburg den bundesweit ersten Store

[1377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 19

Business

Frische Ideen, neue Konzepte

Für mehr Heimat-Flair hat Karl Max Hellner extra Sand vom Strand ins Fotolabor gebracht, ließ ihn dort fotografieren und daraus einen Fußboden kreieren. Reet hängt an der Decke, ein Regal ist mit dem gleichen Holz verkleidet wie die berühmten Strandk

[2407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 29

Business

ZARAS ZUHAUSE

In unmittelbarer Nähe seiner Zentrale in Hamburg hat der Filialist seinen wichtigsten deutschen Store völlig umgekrempelt und vergrößert

Umbauen, aufmachen, verkaufen. So läuft das normalerweise, wenn Zara eine Filiale eröffnet. Keine Werbung, keine Social Media- Kampagne, keine Party. In Hamburg war das vergangene Woche anders. Zumindest etwas. Zum ersten Mal seit dem Markteintritt 1

[4829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 034 bis 035

Business

Grünflächen

Kürzere Umbauzyklen und steigende Energiepreise fordern ein Umdenken im Ladenbau. Zukunftsfähig ist, wer durch Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Kosten senken kann.

[6900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 34,35

Business

Grünflächen

Kürzere Umbauzyklen und steigende Energiepreise fordern ein Umdenken im Ladenbau. Zukunftsfähig ist, wer durch Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Kosten senken kann.

[6900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 030 bis 031

Business

Herr im Haus

Lars Braun hat mit einem komplett neuen Auftritt seine Vormachtposition am Standort Hamburg untermauert. Auch online setzt der Menswear-Spezialist Maßstäbe.

[5959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 30,31

Business

Herr im Haus

Lars Braun hat mit einem komplett neuen Auftritt seine Vormachtposition am Standort Hamburg untermauert. Auch online setzt der Menswear-Spezialist Maßstäbe.

[5959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 035

Business

Property of startet in Deutschland

Im Hamburger Hanse-Viertel hat das Label eröffnet

Property of, das Taschenlabel aus Amsterdam, hat in Hamburg seinen deutschlandweit ersten Laden eröffnet. In der Poststraße in der Einkaufspassage Hanse-Viertel ist auf 60 m² ein Hybrid aus Store und Café entstanden. Neben Rucksäcken, Laptop- und Reiseta

[1163 Zeichen] € 5,75

 
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