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    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 034 bis 036

    Business

    Über den Tellerrand

    Regionale Küche und fernöstliche Genüsse. Heimelige Gemütlichkeit und schroffer Industrie-Look. Die Bandbreite innovativer Restaurant-Konzepte ist groß. Impulse für den Modehandel aus der internationalen Gastronomieszene.

    [4405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 34,36

    Business

    Über den Tellerrand

    Regionale Küche und fernöstliche Genüsse. Heimelige Gemütlichkeit und schroffer Industrie-Look. Die Bandbreite innovativer Restaurant-Konzepte ist groß. Impulse für den Modehandel aus der internationalen Gastronomieszene.

    [4405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 035

    Business

    Property of startet in Deutschland

    Im Hamburger Hanse-Viertel hat das Label eröffnet

    Property of, das Taschenlabel aus Amsterdam, hat in Hamburg seinen deutschlandweit ersten Laden eröffnet. In der Poststraße in der Einkaufspassage Hanse-Viertel ist auf 60 m² ein Hybrid aus Store und Café entstanden. Neben Rucksäcken, Laptop- und Reiseta

    [1163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 35

    Business

    Property of startet in Deutschland

    Im Hamburger Hanse-Viertel hat das Label eröffnet

    Property of, das Taschenlabel aus Amsterdam, hat in Hamburg seinen deutschlandweit ersten Laden eröffnet. In der Poststraße in der Einkaufspassage Hanse-Viertel ist auf 60m² ein Hybrid aus Store und Café entstanden. Neben Rucksäcken, Laptop- und Reis

    [1162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

    Business

    „Calida ist mehr als Wäsche“

    Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

    Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

    [17164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 028

    Business

    Glückliches Händchen

    Andrea Dahmen und Christoph Munier sind mit dem erfolgreich, wovon alle reden: Individualität. Ihr Handelskonzept Kauf Dich Glücklich gibt es bereits in sechs deutschen Städten - und die Expansionslust ist groß.

    Manchmal braucht man einfach ein bisschen Glück. So wie Andrea Dahmen und Christoph Munier. Sie hatten nämlich eigentlich nie vor, Modehändler zu werden. Dass es doch dazu kam, war ein glücklicher Zufall. Oder eine Notlösung, wie sie es formulieren. Denn

    [6995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 030

    Business

    Mehr Platz für Lisa und Chris

    Neue Läden, neues Design und Start mit E-Commerce: Der niederländische Filialist We will seinen Umsatz in Deutschland bis spätestens 2015 verdreifachen.

    Lisa ist 32. Sie lebt in Hamburg, steht auf die Mode von Filippa K, Ted Baker und La Perla, liebt den Film " Der Teufel trägt Prada" und träumt davon, einen Mini zu fahren und Louboutin-Schuhe zu tragen. Chris ist 34. Er trägt gerne Scotch&Soda, Nike und

    [7675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 031

    Business

    K Karl Lagerfeld geht auf die Fläche

    Mit 100 Kunden in der dritten Saison ist Deutschland der stärkste Markt der progressiven Linie aus dem Hause Tommy Hilfiger. Jetzt ist der erste Shop-in-Shop gestartet.

    Normalerweise haben es neue Kollektionen schwer am Markt. Auf Anhieb viele Einzelhändler zu überzeugen, gelingt nur wenigen. Es sei denn, der Name stimmt. Wie etwa bei K Karl Lagerfeld, der progressiven DOB- und HAKA-Linie, die erst in dritter Saison ang

    [3094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 022

    Business

    Polo im Galopp

    Großbritannien, Italien und Skandinavien sind für Polo Ralph Lauren die Star-Märkte. Aber auch in Deutschland ist das US-Label erfolgreich. Gerade wurde bei Loden-Frey der europaweit größte Männermode-Shop eröffnet.

    München, 300m² Verkaufsfläche, beste Lage. Den meisten Händlern dürfte jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vergeblich. Den Zuschlag hat längst Polo Ralph Lauren bekommen, für einen Männermode-Shop der Superlative bei Loden-Frey in der Maffeistraße.

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    AMERIKA-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Regionen

    MÄNNER-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Segmenten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 049

    Business

    Eine neue Offenheit für Shops

    Closed geht in die Offensive: mit zehn neuen Stores und ehrgeizigen Umsatzzielen. In drei Jahren soll das Ergebnis verdoppelt werden.

    In Hamburg, der Heimatstadt des Unternehmens, ist die Closed GmbH längst mit eigenen Läden präsent. Wenn im März dort ein weiterer Store eröffnet, werden es allein in der Hansestadt fünf sein. Doch vergangenen Dezember haben sich die Nordlichter in den S

    [2895 Zeichen] € 5,75