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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

[9030 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 40

Business

Furla wächst weiter zweistellig

Das italienische Taschen-Label expandiert mit Stores

Das Taschen-Label Furla setzt sein zweistelliges Wachstum fort. Das Unternehmen aus Bologna steigerte den Umsatz 2016 um 24,5% auf 422 Mill. Euro. Dabei ist das Wachstum nicht teuer erkauft. Obwohl das Unternehmen 29 Stores eröffnet hat, kletterte de

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 36

Business

A|X Armani Exchange startet in Deutschland

Die ersten Stores des neuen Labels eröffnen – Giorgio Armani baut das Markenportfolio um

[2471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 024

Business

„Bekleidungskonzern im Taschenformat"

Peuterey eröffnet weitere Läden in Deutschland und will noch deutlich internationaler werden

Das Symbol der Vergänglichkeit brachte Peuterey nicht das ersehnte Glück: Clessidra, italienisch für „Sanduhr“, heißt die Fondsgesellschaft, die lange mit dem Outerwear- und Sportswear-Anbieter aus der Toskana über den Kauf eines Minderheitsanteils verha

[3852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 24

Business

„Bekleidungskonzern im Taschenformat"

Peuterey eröffnet weitere Läden in Deutschland und will noch deutlich internationaler werden

Das Symbol der Vergänglichkeit brachte Peuterey nicht das ersehnte Glück: Clessidra, italienisch für „Sanduhr“, heißt die Fondsgesellschaft, die lange mit dem Outerwear- und Sportswear-Anbieter aus der Toskana über den Kauf eines Minderheitsanteils v

[3852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 024 bis 025

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 24,25

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 025

Business

Kernige Labels für den deutschen Markt

WP Lavori in Corso wächst hierzulande mit Woolrich. Nun soll die Marke durch eigene Läden aufpoliert und das Label Baracuta forciert werden.

Sylt stand bis vor einigen Monaten nicht auf Cristina Caloris Weltkarte: „Die Insel kannte ich einfach nicht“, erinnert sich die Chefin des italienischen Unternehmens WP Lavori in Corso. Seit Ende April hat die Marke Woolrich dort einen eigenen Laden, de

[3111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 25

Business

Kernige Labels für den deutschen Markt

WP Lavori in Corso wächst hierzulande mit Woolrich. Nun soll die Marke durch eigene Läden aufpoliert und das Label Baracuta forciert werden.

Sylt stand bis vor einigen Monaten nicht auf Cristina Caloris Weltkarte: „Die Insel kannte ich einfach nicht“, erinnert sich die Chefin des italienischen Unternehmens WP Lavori in Corso. Seit Ende April hat die Marke Woolrich dort einen eigenen Laden

[3110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 026

Business

Bella Italia bei Karstadt Premium

Studio Italia – La Perfezione del Gusto – unter diesem Motto präsentieren die PremiumHäuser der Karstadt-Gruppe erstmals eine gemeinsame Kampagne mit vielen italienischen Luxusmarken.

Es ist die erste Kampagne in dieser Größenordnung. Und es ist vor allen Dingen die erste Kampagne, die in allen drei Häusern der Karstadt Premium-Gruppe – dem KaDeWe Berlin, dem Alsterhaus Hamburg und dem Oberpollinger München – gemeinsam stattfindet. „W

[3621 Zeichen] € 5,75

 
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