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TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 056 bis 057

Fashion

Das Einkäufergespräch

„Wow, das habe ich noch nicht gesehen“

Powerfrau Mirela Stanoiu eröffnet ihren ersten Store in Hamburg: Zoé – einfach anders.

Sie ist seit 25 Jahren im Geschäft. Pünktlich zu diesem Jubiläum und zu ihrem eigenen Geburtstag am 11.September hat sich Mirela Stanoiu ein ganz besonderes Geschenk gemacht: ihren ersten Store in Hamburg. Zoé mit einem individuellen Sortimentsmix, den m

[7384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 56,57

Fashion

Das Einkäufergespräch

„Wow, das habe ich noch nicht gesehen“

Powerfrau Mirela Stanoiu eröffnet ihren ersten Store in Hamburg: Zoé – einfach anders.

Sie ist seit 25 Jahren im Geschäft. Pünktlich zu diesem Jubiläum und zu ihrem eigenen Geburtstag am 11.September hat sich Mirela Stanoiu ein ganz besonderes Geschenk gemacht: ihren ersten Store in Hamburg. Zoé mit einem individuellen Sortimentsmix, d

[7383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 058 bis 061

Fashion

Docs, Docks und Decks

Da sein, wo die Kunden sind. Für alle, die Urbanwear verkaufen, heißt das: Blick gen Hamburg, Dockville-Festival.

Es geht schon auf dem Weg los: Vorm Elbtunnel hat sich eine Schlange gebildet bestehend aus jungen Hipstern. Bewaffnet mit Rennrädern, dem obligatorischen Rucksack und dem Tetrapak mit Wein sind sie auf dem Weg nach Wilhelmsburg. Dort hat für drei Tage d

[1734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 58,59,60,61

Fashion

Docs, Docks und Decks

Da sein, wo die Kunden sind. Für alle, die Urbanwear verkaufen, heißt das: Blick gen Hamburg, Dockville-Festival.

Es geht schon auf dem Weg los: Vorm Elbtunnel hat sich eine Schlange gebildet bestehend aus jungen Hipstern. Bewaffnet mit Rennrädern, dem obligatorischen Rucksack und dem Tetrapak mit Wein sind sie auf dem Weg nach Wilhelmsburg. Dort hat für drei Ta

[1734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 048 bis 051

Fashion

Paul Smith

"Du musst wissen, was abgeht"

Paul Smitz - Ceo und Chefdesigner in Personalunion- über Kreative im Elfenbeinturm, Chefs auf Stoffmessen, individuelle Stores, Fotos auf Facebook und Instagram und den perfekten Anzug

Herr Smith, das letzte Mal haben wir uns vor einigen Monaten auf den Stoffmessen gesehen. Paul Smith: Stimmt. Dort hinzugehen ist mir immer noch sehr wichtig. Natürlich ist auch mein Team dort unterwegs. Aber ich laufe meistens nur mit einer weiteren

[13027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 48,49,50,51

Fashion

Paul Smith

"Du musst wissen, was abgeht"

Paul Smitz - Ceo und Chefdesigner in Personalunion- über Kreative im Elfenbeinturm, Chefs auf Stoffmessen, individuelle Stores, Fotos auf Facebook und Instagram und den perfekten Anzug

Herr Smith, das letzte Mal haben wir uns vor einigen Monaten auf den Stoffmessen gesehen. Paul Smith: Stimmt. Dort hinzugehen ist mir immer noch sehr wichtig. Natürlich ist auch mein Team dort unterwegs. Aber ich laufe meistens nur mit einer weit

[13027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 080 bis 081

Fashion

Sortiments-Check (4) Anita Hass, Hamburg

„Accessoires sind essenziell“

Luxusmarken. Contemporary Fashion. Schuhe, Taschen und Accessoires. Auf diesen drei Säulen steht das Konzept Anita Hass. Sicher und fest. Weil es zeitgemäß ist. Immer geht es um komplette Looks. Daher verschmelzen die Sortimente der einzelnen Stores

Ein Name, drei Läden. Innerhalb einer Stadt – keine Seltenheit. Im selben Stadtteil – durchaus eine Eigentümlichkeit. In einer Straße nebeneinander – absolut eine Besonderheit. Wie die Perlen einer Kette reihen sich auf Hamburgs Eppendorfer Landstraße dr

[6252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 80,81

Fashion

Sortiments-Check (4) Anita Hass, Hamburg

„Accessoires sind essenziell“

Luxusmarken. Contemporary Fashion. Schuhe, Taschen und Accessoires. Auf diesen drei Säulen steht das Konzept Anita Hass. Sicher und fest. Weil es zeitgemäß ist. Immer geht es um komplette Looks. Daher verschmelzen die Sortimente der einzelnen Stores

Ein Name, drei Läden. Innerhalb einer Stadt – keine Seltenheit. Im selben Stadtteil – durchaus eine Eigentümlichkeit. In einer Straße nebeneinander – absolut eine Besonderheit. Wie die Perlen einer Kette reihen sich auf Hamburgs Eppendorfer Landstraß

[6249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 56

Fashion

LABELS TO WATCH

Kleine Teile, große Wirkung. Neue Linien, frische Ideen rund um Brillen und Schmuck.

Rolf Spectacles ist nach IC Berlin und Mykita der neue Star am Brillenhimmel: Holzbrillen aus Südtirol, die wunderschön leicht sind, stylish und obendrein ohne Metall ergo Schrauben auskommen. Eine Weltneuheit, die auch als Patent angemeldet ist und

[3574 Zeichen] € 5,75

 
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